- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2008, 00:03 - Assassin's Creed - Tür ist und bleibt zu :(
xXDeadHunterXx ist offline  
xXDeadHunterXx
Beiträge: 637
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
xXDeadHunterXx eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, also ich zock grad Assassin's Creed und bin grade zum 4. oder 5. mal im Animus wieder aufgewacht, mir wurde grade gesagt, ich soll auf den PC gucken, wenn ich weitere Informationen erhalten will etc. Dann bin ich in mein Schlafzimmer gegangen (die Tür stand offen), hinter mir ist die Tür zugegangen und geht net mehr auf Sie leuchtet blau, also ist sie nicht verschlossen.
Meine Frage ist nun: Wie komm ich da wieder raus?

Lösungen und Hinweise werden gerne gesehen,
tia
Deadi
_________________________________________________________________________________________
(\__/)
(O.o)
()__()
This is Klopfer.
Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.
 
Alt
15. April 2008, 00:12
Le-Freak ist offline  
Le-Freak
Beiträge: 185
Zak
Zak McKracken (1988)

Was für Infos standen denn auf dem PC?
 
Alt
15. April 2008, 00:15
xXDeadHunterXx ist offline  
xXDeadHunterXx
Beiträge: 637
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
xXDeadHunterXx eine Nachricht über ICQ schicken
Keine Ahnung, ich hab den PC net gefunden, deshalb bin ich in mein Zimmer, ich dachte, da steht vielleicht einer...
_________________________________________________________________________________________
(\__/)
(O.o)
()__()
This is Klopfer.
Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.
 
Alt
15. April 2008, 00:48
Wolfilein ist offline  
Wolfilein
Beiträge: 196
Zak
Zak McKracken (1988)

Ich hab das Spiel nie gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein eher Mittelalterliches setting hat, oder ? Wo soll da bitte schoen ein PC im Spiel sein ?

Wahrscheinlich war das ein dezenter hinweis die Anleitung gründlich zu lesen, oder aber ein Verweis auf deine Questlogs.( wenn das Spiel so etwas hat, hab es wie gesagt nie gespielt und nur 1 mal nen Demo-Video gesehen)

Oder steht PC in dem Spiel für etwas anderes ?
schonmal bei google nach einer Anleitung für deine Mission gesucht ?
_________________________________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50
 
Alt
15. April 2008, 00:56
Le-Freak ist offline  
Le-Freak
Beiträge: 185
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von Wolfilein Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel nie gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein eher Mittelalterliches setting hat, oder ? Wo soll da bitte schoen ein PC im Spiel sein ?

Wahrscheinlich war das ein dezenter hinweis die Anleitung gründlich zu lesen, oder aber ein Verweis auf deine Questlogs.( wenn das Spiel so etwas hat, hab es wie gesagt nie gespielt und nur 1 mal nen Demo-Video gesehen)

Oder steht PC in dem Spiel für etwas anderes ?
schonmal bei google nach einer Anleitung für deine Mission gesucht ?
In dem Game wechselt man von der Normalen in die Alte Zeit.

Hier kannste mal eine anderes Video sehen:

Assassins Creed - Ubisoft TV Sondersendung

In der brandneuen Ubisoft TV-Sondersendung zur PC-Version von Assassin’s Creed erfahren die Spieler alles wissenswerte zum heiß ersehnten Action-Adventure von Ubisoft. Exemplarisch wird eine Mission gezeigt - mit einigen neuen Spielszenen, in denen der Hauptcharakter Altaïr waghalsige Sprünge vollführt, feindliche Wachen ausschaltet und Informanten beschattet. Die Sondersendung bietet zudem ein Interview mit der Produzentin von Assassin’s Creed, Jade Raymond. Außerdem werden die Systemanforderungen der PC-Version genauer beleuchtet, damit auch wirklich jeder weiss, ob der eigene Rechner Assassin’s Creed-tauglich ist.


http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=56
 
Alt
15. April 2008, 03:01
xXDeadHunterXx ist offline  
xXDeadHunterXx
Beiträge: 637
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
xXDeadHunterXx eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mich jetzt entschlossen, einfach mal neu zu laden, und siehe da, es funktioniert. Danke für eure Hilfe,
Deadi

_________________________________________________________________________________________
(\__/)
(O.o)
()__()
This is Klopfer.
Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.
 
Alt
15. April 2008, 11:59
Flönz ist offline  
Flönz
Beiträge: 52
T-Stein
Tetris (1985)

Zitat:
Zitat von xXDeadHunterXx Beitrag anzeigen
Jo, also ich zock grad Assassin's Creed und bin grade zum 4. oder 5. mal im Animus wieder aufgewacht, mir wurde grade gesagt, ich soll auf den PC gucken, wenn ich weitere Informationen erhalten will etc. Dann bin ich in mein Schlafzimmer gegangen (die Tür stand offen), hinter mir ist die Tür zugegangen und geht net mehr auf Sie leuchtet blau, also ist sie nicht verschlossen. Meine Frage ist nun: Wie komm ich da wieder raus?
Höhö, sehr cool. Ich kenn' das Spiel nicht und hab beim ersten lesen gedacht, Du willst uns veräppeln. Lies das mal und vergiss, dass Du Assassin's Creed kennst, dann weißt Du, was ich meine.
_________________________________________________________________________________________
Flönz iss en kölsche Woosch. En Woosch es jet för ze esse us Fleisch, Speck, Salz un Jewöze, mänchmol och met Blot un Jebötts. Dat weed vermangt un in en Därm jedäut, mänchmol och in en Jlas. Flönz iss jet ähnlishet wie de Blotwoosch unn weed och uss Bloot unn Würfelscher vumm Suuspäck jemaat. Äwwer Flönz weed jekoch unn Blotwoosch jeräuschat. Unn deswäjje sinn de Flönz wabbelisch unn dä Blotwoosch bleev och in dä Pann stief wie enn Kummelejoonskääz.
 
Alt
16. April 2008, 19:35
xXDeadHunterXx ist offline  
xXDeadHunterXx
Beiträge: 637
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
xXDeadHunterXx eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Flönz Beitrag anzeigen
Höhö, sehr cool. Ich kenn' das Spiel nicht und hab beim ersten lesen gedacht, Du willst uns veräppeln. Lies das mal und vergiss, dass Du Assassin's Creed kennst, dann weißt Du, was ich meine.
Tja, mein erster Tipp wäre da wohl: Schlüsseldienst
_________________________________________________________________________________________
(\__/)
(O.o)
()__()
This is Klopfer.
Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.
 
Alt
17. April 2008, 16:15
nissen ist offline  
nissen
Beiträge: 199
Zak
Zak McKracken (1988)

saugt wie hölle das game^^... sag mal war beim ersten mal, als der animus zum einsatz kam auch eine weibliche gestalt zusehen auf dem schirm anstatt die männliche vom hauptchar? war auffer xbox so ^^
_________________________________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Alt
17. April 2008, 23:52
xXDeadHunterXx ist offline  
xXDeadHunterXx
Beiträge: 637
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
xXDeadHunterXx eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von nissen Beitrag anzeigen
saugt wie hölle das game^^... sag mal war beim ersten mal, als der animus zum einsatz kam auch eine weibliche gestalt zusehen auf dem schirm anstatt die männliche vom hauptchar? war auffer xbox so ^^
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab da net so drauf geachtet...
_________________________________________________________________________________________
(\__/)
(O.o)
()__()
This is Klopfer.
Copy Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav