- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. April 2008, 17:42 - Warhammer40k: Dawn of War 2
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Grade eben im WWW entdeckt Ein sehr schönes Bild vom kommenden DOW2



- zur DOW2-Seite
- zur neuesten News (derzeit 3.4.08 )

Derzeit angepeilter Erscheinungstermin: Frühling 2009
Jetzt schon angekündigte Rassen sind die Orcs und die Space Marines -imo etwas wenig.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. April 2008, 18:44
hanswurst ist offline  
hanswurst
Beiträge: 178
Zak
Zak McKracken (1988)

da werden bestimmt noch einige kommen
hoffentlich gibts dieses mal tyraniden =D
 
Alt
6. April 2008, 18:47
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Naja, man kann es auch so sehen: Wenn sie "erstmal" nur 2 Rassen drin haben, die perfect balancen (oder so weit es eben geht ), und dann noch eine reinmachen und den Prozess wiederholen könnte es effizienter sein, als gleich mal 10 Rassen reinzukicken
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. April 2008, 22:59
hanswurst ist offline  
hanswurst
Beiträge: 178
Zak
Zak McKracken (1988)

naja als dow released wurde gabs ja auch schon, chaos, space marines, orks und eldar. die anderen rassen/völker wurden dann zwar mit addons nachgereicht und trotzdem war alles eigentlich ganz gut gebalancet. ich hoff halt dass dieses mal die tyraniden von anfang dabei sind, weil die des einzige große volk waren die trotz addons nich dabei waren =(
oh und chaos soll auch dabei sein^^
(chaos ftw!)
 
Alt
7. April 2008, 06:25
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Das Chaos saugt uns aus!

Chaos ist mächtig!

Chaos ist cool!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. April 2008, 09:17
dies irae ist offline  
dies irae
Beiträge: 287
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

*Sororitas-Fähnchen schwenk*
Hoffentlich wird es nicht so langweilig wie DoW, hab es mir gekauft und dann Mark of Chaos gespielt.
_________________________________________________________________________________________


Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER
 
Alt
7. April 2008, 10:47
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das Chaos saugt uns aus!

Chaos ist mächtig!

Chaos ist cool!

Jaaa! Mein Gebieter!

Das Game bzw. die Chaosmarines waren immer klasse!
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
7. April 2008, 13:09
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
naja als dow released wurde gabs ja auch schon, chaos, space marines, orks und eldar. die anderen rassen/völker wurden dann zwar mit addons nachgereicht und trotzdem war alles eigentlich ganz gut gebalancet. ich hoff halt dass dieses mal die tyraniden von anfang dabei sind, weil die des einzige große volk waren die trotz addons nich dabei waren =(
oh und chaos soll auch dabei sein^^
(chaos ftw!)
Also vom Admin der DoW-Community hab ich was anderes gehört. Die weiteren Rassen sollen es nur noch unbalancter gemacht haben. Er hat zu mir gemeint mit dem letzten Addon oder Patch ka wurde DoW E-Sports untauglich. Aber der is eh nur n Schwätzer .

Und nein, ich plapper nicht einfach nach was ich irgendwo lese . Der DoW-Admin geht in meine Klasse und ich hab ihn selber schonmal gefragt obs sich noch lohnt damit anzufangen.

Aber bin wirklich mal gespannt wie DoW2 wird . Diesmal fang ich damit an !
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
7. April 2008, 13:21
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Jupp, WiseWolf meinte zu mir auch, dass vor allem mit Soustorm leider die Banalce völlig zu Grabe getragen wurde .

Schade dasses hier bei GU Niemanden gibt, der als ambitionierter Admin eine DoW2-Seite aufbauen will .
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. April 2008, 19:44
Genso ist offline  
Genso
Beiträge: 32
Frosch
Frogger (1981)

Wenn DOW2 so wie Soulstorm wird, sehe ich schwarz dass das noch was wird. Vielleicht ist die Zusammenarbeit mit IRONLORE bei Soulstorm, ein Rückschuss gewesen.

But B2T ich denke das die ersten Rassen dieselben wie bei DOW-Classic seihen werden:

SPACE MARINES, ORKS, ELDAR, CHAOS

Da diese Rassen die beliebtesten und ersten im Tabletop waren. Das erste Add-On wird dann wohl die IMPERIALE ARMEE und die lange erwarteten TYRANIDEN werden.

Balance hin oder her, das wird es eh nie haben und mit dem GAY...tschuldigung GAMESPY FLUCH werden wir sicher bei DOW2 auch leben können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2008, 19:57
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Was ich gerne noch hätte - aber ich kenn leider die Codexe net auswendig :< - wären noch ein paar Einheiten pro Rasse, vielleicht hilft das auch beim balancieren.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. April 2008, 20:33
Genso ist offline  
Genso
Beiträge: 32
Frosch
Frogger (1981)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Was ich gerne noch hätte - aber ich kenn leider die Codexe net auswendig :< - wären noch ein paar Einheiten pro Rasse, vielleicht hilft das auch beim balancieren.
Das hilft dir sicher weiter: http://www.lexicanum.de/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2008, 22:05
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ist eigentlich jemand von euch in einem DoW2-Forum drin? Würde gerne beitreten
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. April 2008, 00:17
Genso ist offline  
Genso
Beiträge: 32
Frosch
Frogger (1981)

http://www.dow.4players.de/forum

Kurz gesagt die Adresse für Dawn of War und eSport.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2008, 11:41
Fletcher ist offline  
Fletcher
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Sanity is for the Weak !

;D
_________________________________________________________________________________________
And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command.
So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
 
Alt
1. May 2008, 22:19
Jeras ist offline  
Jeras
Beiträge: 253
Lemminge
Lemmings (1991)

Gibt auch noch des THQ Forum da sind halt alle Spiele von THQ und DoW bzw DoW 2 haben nen eigenen bereich da bekommt man zumindest auch deutsch die meisten infos her. Zum Teil auch von Offizieller Seite.

Hier der link http://forum.thq.de/
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav