- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2008, 19:15 - Sins of a solar empire
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Hab ich mir vor nen paar Tagen gesaugt...

Und finde es äußerst putzig... (kostet auch nicht die Welt!)

Das Spiel ist so, als wenn man das alte Master of Orion2, mit C&C mischt ...

Wen es interessiert:

http://www.sinsofasolarempire.com

(Soll in USA angeblich auf den Game-Charts auf Platz 1. sein und damit CoD4 überholt haben...)
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (14. March 2008 um 19:27 Uhr).
 
Alt
14. March 2008, 21:33
trym ist offline  
trym
Beiträge: 133
Megaman
Megaman (1987)
trym eine Nachricht über ICQ schicken
Du hast es dir gesaugt, aha, gleich müssten hier nen paar Mods angehüpft kommen und den thread löschen...
_________________________________________________________________________________________
Mess with the best, die like the rest.
 
Alt
16. March 2008, 20:47
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich doch gleich mal fragen: Und wie ist das Spiel?

Ist der Techbaum gelungen, gibt es Superwaffen bzw. andere High-End Technologie?
Zitat:
Zitat von Graylock
Das Spiel ist so, als wenn man das alte Master of Orion2, mit C&C mischt ...
Und wenn man es mit anderen Spielen vergleicht?
Zum Beispiel mit Homeworld 2, Imperium Galactica, Sword of the Stars, Nexus.

Wie sieht das Diplomatiesystem aus, ist es gut oder beschränkt es sich nur auf Krieg?

Kann man die Waffensysteme und so von Schiffen selbst zusammenstellen?

Was für Schiffsklassen und sonstige Einheiten gibt es?

Mehr Fragen fallen mir erstmal nicht ein?


Gibt leider nur wenige Weltraumspiele
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
17. March 2008, 12:56
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von trym Beitrag anzeigen
Du hast es dir gesaugt, aha, gleich müssten hier nen paar Mods angehüpft kommen und den thread löschen...
Darf ich keine Software mehr online kaufen, oder was?

Hey, hey, stell mich hier nicht in die kriminelle Ecke, mit den Leuten die aktiv Softwarepiraterie betreiben möchte ich nichts zu tun haben....
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (17. March 2008 um 13:58 Uhr).
 
Alt
17. March 2008, 13:57
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
Da muss ich doch gleich mal fragen: Und wie ist das Spiel?

Ist der Techbaum gelungen, gibt es Superwaffen bzw. andere High-End Technologie?

Und wenn man es mit anderen Spielen vergleicht?
Zum Beispiel mit Homeworld 2, Imperium Galactica, Sword of the Stars, Nexus.

Wie sieht das Diplomatiesystem aus, ist es gut oder beschränkt es sich nur auf Krieg?

Kann man die Waffensysteme und so von Schiffen selbst zusammenstellen?

Was für Schiffsklassen und sonstige Einheiten gibt es?

Mehr Fragen fallen mir erstmal nicht ein?


Gibt leider nur wenige Weltraumspiele
Also: Ich kenne die oben genannten Spiele nicht...

Das Game ist ein solide gemachtes Echt-Zeit Strategie Spiel, vom Skill Tree gut zu vergleichen mit C&C.

Es gibt insgesamt 3 (4) Schiffklassen, Fregatten, Kreuzer und "Capital Ships" (und kleine Jäger/Bomber), mit jeweils 5-6 Unterklassen...

Die Capitals Ships machen Erfahrung und bekommen darüber noch mal Extra - Skills, bestimmte Kreuzerklassen lassen sich extra nochmal über den Tech-Tree verbessern...

Das Spiel selbst gefällt mir gut, auch wenn man unheimlich viel Zeit damit verbringen kann....die KI ist ganz nett.... (bis jetzt bin ich nur bis "normal" gekommen...).

Diplomatie ist rudimentär vorhanden, genauso wie der Skill-Tree etc. nicht so komplex
ist, wie bei MOO2 z.B. , daß Game ist ein schnelles, taktisches Echtzeitstrategie - Spiel, bei dem man in sekundenschnelle von der übergeordneten taktischen Ansicht, direkt in nullzeit auf das Schiff zoomen kann - Alles ist auf einer Karte zu finden, es gibt kein großes Umblenden mehr, ein paar Fenster gehen auf, wo man etwas einstellen kann, ansonsten spielt man alles auf ein und derselben Karte. Ich finde das Spiel eben weil es nicht so ganz komplex ist, schön zum zocken. Man merkt aber, daß schon einiges ziemlich abgespeckt ist, ich würde aber soweit gehen, daß genau durch diesen Punkt das Spiel so erfolgreicht ist, im Multiplayer....

Achtung! Es gibt keinen Storyplott, man kann es also nur auf variablen Kartengrößen als Aufbau-Spiel gegen einen oder mehrere (max.10) PC-KI´s oder andere Spieler zocken, daß aber auch über das Internet.

Spielgefühl: Atmosphärisch top! "Fühlt" sich an, wie Moo2 im Multiplayer....extrem intuitives HUD....

Da man es nur in USA online kaufen kann, ist der Preis auch relativ gering...44,90 $ entspricht also: rund 28,-€

Info´s was genau die Vorteile sind bekommt man unter folgenden Link: http://forums.sinsofasolarempire.com/174536
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (17. March 2008 um 15:32 Uhr).
 
Alt
18. March 2008, 12:49
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Ich versuch einfach mal das, was ich auf den Screenshots sehen kann, mit Spielen zu vergleichen die ich kenne bzw. die ich gespielt habe.

Was die Grafik betrifft, so würde ich sie von der Qualität her irgendwo zwischen “Homeworld 2“ und “Nexus“ einordnen oder sie auch mit der von “Sword of the Stars“ vergleichen (oder auch O.R.B. Off-World Resource Base). Hierbei finde ich dass diese Einordnung gut zu den Schiffen, die ich auf den Bildern sehren kann, zutrifft. Was den Hintergrund angeht, der sieht auf den Bildern sehr gut aus; vielleicht ist er wirklich so oder sie haben einfach immer nur den schönsten Hintergrund, der zu Szene passt, genommen.
Das mit den Stufenlosen zoomen erinnert mich an “Supreme Commander“ – da kann man es ja auch machen.

Auf einigen Bildern sind auch Stationen. Kann man die überall aufbauen oder nur in der nähe von Planeten?

Was für Ressourcen gibt es und wie baut man sie ab?

Und jetzt die ultimative Frage:

Die Gefechte: 2D oder 3D?

Bsp:
2D = Sword of the Stars
3D = Homeworld 2


Screenshots von den Spielen

Homeworld 2 Link Link Link Link Link
Nexus: The Jupiter Incident Link Link Link Link Link
Sword of the Stars Link Link Link Link Link
O.R.B. Off-World Resource Base Link Link Link Link Link
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
18. March 2008, 14:59 - @sinclair
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Hallo!

Hintergrund: Ist immer so, wenn er auch farblich variiert (je nach Planet, Sonne etc...)

Kartengrößen: Von 7 bis zu 120 (!!) Planeten, die kleinen Maps (7-9) dauern aber schon Stunden zu spielen, bei normaler Spielgeschwindigkeit (Entwicklunggeschwindigkeit), den Tech-Tree kann man schon ganz gut bis zu Ende durcharbeiten...

Gefechte/Stationen/Eigentlich alles: 3D, alles nutzt die selbe Karte, immer...

Ressourcen: Mineralien, Metall, Geld (was man durch Besiedlung/Bevölkerungspopulation generiert) auch gibt es nen "Black Market", auf dem man überflüssige Res. verkaufen und benötigte kaufen kann (zu nem schlechten Kurs, was man aber ignoriert).

Stationen etc... : Kann man nur an den Planeten bauen, man kann auch nicht auf die Planetenoberfläche bauen, sondern nur ran. Es ist möglich Mineralien auch in "space debris" , "asteroid belts" und nen paar anderen Feldern abzubauen...

Es ist schon sehr vereinfacht und auf jeden Fall nicht mir komplexen Titeln zu vergleichen. Ich darüber gelesen, daß es wohl in Richtung "Sword of Stars" gehen soll, daß ich wie erwähnt nicht kenne...aber hey, es ist nen Echtzeitstrategie - Spiel, da will man nicht noch bis ins kleinste, daß komplexeste Mikromanagement machen (also ich nicht - reicht mir so^^)...

ich finde das Spiel gut, weil es sehr einfach und flüssig läuft und damit wohl auf jeden Fall der nächste Titel für unsere LAN ist...

Man spielt es aber schon ziemlich taktisch, also sehr weit rausgezoomt, wenn ich mir z.B. Homeworld2 anschaue, so möchte ich behaupten, daß es sicherlich detailierter auf Flottenkampf eingeht, Formationen etc... gibt es so nicht bei SOSE. Ich denke das Sie es in USA so gut wie CoD4 verkaufen liegt daran, daß es einfach so super genial einfach ist....man es also wirklich sehr gut im Multiplayer gegeneinander zocken kann, dabei aber die Kernelemente aller anderen Titel mit drin hat (schiffe machen Lvl, man muss erforschen, es gibt nen Skill-Tree, große Flottenschlachten, stationsbaun etc..) und das ganze mit einem vorbildlichen MP kombiniert. Wer allerdings eine Wirtschaftsimulation die bis in das kleinste geht erwartet, wird wohl nicht glücklich werde. Dafür ist es auch für Noobies möglich relativ leicht in das Spiel reinzukommen...und für Cracks spannend, weil man schon strategische Tiefe hat...

Auch ist die Spieleschmiede eine der besten die ich kenne, die liefern für das Geld wirklich was und auch die Updates die die rausbringen haben es in sich...das ist Customer-Support......*räusper*.....Es ist also noch nicht abzusehen, was die alles noch implementieren (Tech-Tree Erweiterung, andere Planetentypen - Gibt nur Asteroiden, Terranische Planeten, Wüste, Vulkan und Eisplaneten, die man besiedeln kann, könnte mehr sein, stört aber komischerweise nicht) ich habe schon zig Stunden gezockt (min. dreimal so viel wie bei HGL! - Und ich hab das Game erst nen paar Tage)...

Ich finde es gut, ob es jetzt auch etwas für Dich ist, weiß ich nicht...

Wenn Du z.B. nur SinglePlayer willst, ist das Game wohl zu langweilig, denk ich, aber wenn Du auf MP stehst, daß sich auch mal nen paar Stunden hinziehen darf, kann ich nur raten zuzugreifen....

Die Grafik ist vergleichbar mit GalCiv2 (was ja auch von den selben Leuten ist, was man merkt!)...

Hoffe ich konnte Dir nen bischen Klarheit bringen...(?)
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (18. March 2008 um 17:51 Uhr).
 
Alt
18. March 2008, 19:46
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Erstmal danke für die Antworten. Da ich mir jetzt in etwa vorstellen kann wie das Spiel ist, werde ich es mir vielleicht holen. Aber schlussendlich werde ich erst einmal warte bis die Demo draussen ist und mal schauen, vielleicht gefällt es mir.
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
22. March 2008, 22:48
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Kein Ding.

Jepp, warte erstmal auf die Demo!

Also: Sooo das Überding ist das Game nun auch nicht, aber ICH find es halt witzig...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
23. March 2008, 13:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Graylock Beitrag anzeigen
Kein Ding.

Jepp, warte erstmal auf die Demo!

Also: Sooo das Überding ist das Game nun auch nicht, aber ICH find es halt witzig...
ehm, es gibt schon ne demo^^
 
Alt
25. March 2008, 10:56
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ehm, es gibt schon ne demo^^
denn reich doch bitte mal den Link für die Leute die sich interessieren rüber...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
25. March 2008, 11:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

http://www.gamespot.com/pc/strategy/...d_6188180.html

bitte schön

allerdings kann mann jede runde nur 90 min spielen ...
 
Alt
11. April 2008, 15:09
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
http://www.gamespot.com/pc/strategy/...d_6188180.html

bitte schön

allerdings kann mann jede runde nur 90 min spielen ...
Reicht ja auch wohl, um herauszufinden ob man es mag....

Gibt nun auch ne deutsche Side: www.sinsofasolarempire.de

Komm da nicht mehr von los...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
1. May 2008, 11:36
mcbright ist offline  
mcbright
Beiträge: 335
Duke
Duke Nukem (1981)

Welches dieser Spiele ist eigentlich am ehesten mir Master of Orion 2 zu vergleichen? Besonders viel Wert lege ich auf die Möglichkeit Schiffe selbst designen zu können, kann man das bei einem dieser Spiele hier:

Sins of a Solar Empire
Homeworld 2
Nexus: The Jupiter Incident
Sword of the Stars
O.R.B. Off-World Resource Base

Soweit ich weiß kann man sonst nur noch bei Space Empires 5 Schiffe selbst designen, allerdings wollte mir dieses Spiel einfach nicht richtig gefallen.
 
Alt
1. May 2008, 13:28
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
-> Sword of the Stars
Bei diesem Spiel kann man die Ausrüstung von Schiffen selbst zusammenstellen und dann als Vorlage speichern.
Das Design kann man von drei Bereichen verändern, und zwar: Command, Mission und Engine.
Bei Command und Mission kann man, je nach Rasse, zwischen einer Vielzahl von Modulen (tarnen, stören, Angriff ... usw.) auswählen und je nach Wahl, mit verschiedenen Waffen ausrüsten.
Mit Engine kann man im Grunde nur die Geschwindigkeit des Schiffes beeinflussen.
Link Link Link (Techbaum)

-> Nexus: The Jupiter Incident
Bei diesem Spiel handelt es sich mehr um eine Taktik-Spiel. Man hat einige Schiffe, die man bereitgestellt bekommt und zwischen den Missionen mit Waffen ausrüsten kann.
Link

Schiffe designen/ausrüsten kann man bei den anderen Spielen nicht, es besteht höchstens, wenn möglicht (Homeworld 2), die Möglichkeit zwischen (bsp. zw. zwei, drei ) Modulen zu wählen und das war es dann auch schon.
Sins of a Solar Empire
Homeworld 2
O.R.B. Off-World Resource Base
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
2. May 2008, 22:50
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

http://www.gamespot.com/pc/strategy/...d_6188180.html

Diesen Artikel finde ich seeeeehr lesenwert. Habe mir das Ding mal bestellt, gleich die Collectors Edition. War aber ziemlich schwer einen Händler zu finden, wo man das bekommen kann.

Aber das ist ein Projekt dem ich mein Geld mit Freuden vergönnt bin, während ich bei Spielepackungen von EA draufsteht immer ein unangenehmes Gefühl habe, denen Geld in den Rachen zu werfen, da ich nicht unbedingt befürworte, was die damit machen... (Mal wieder ne Spieleschmiede aufkaufen und kaputt machen?)

Aber ein Spiel, dass es trotz durchgängiger Ablehnung aller großen Publisher schafft sich durchzusetzen, und beweist, dass man auch ohne große Finanzierungsdeals Spiele schaffen kann, die sich hinter den kommerz-Blockbustern nicht zu verstecken brauchen... das ist es in meinen Augen immer Wert mit einem Kauf gesponsort zu werden.

Ach was, alleine die Tatsache, dass sie aus Übereugung darauf verzichten das Spiel mit einem Kopierschutz zu versehen ist schon Grund genug es zu kaufen. Solche Ideen kann ich einfach nur unterstützen.
 
Alt
7. May 2008, 14:31
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Gestern ist es bei mir angekommen.

Die "Collectors Edition" ist nicht besonders berauschend. Die "Poster" sind DinA4 (ziemlich klein gefaltet) und auch von den Motiven her nicht grade umwerfend. Der Techtree ist ein weiteres Poster aber ganz praktisch, und eine aufstellbare Karte mit der Tastaturbelegung ist noch dabei, die man aber nicht wirklich braucht, weil die Bedienung sehr einfach und leicht durchschaubar gehalten ist.

Eine Soundtrack-CD ist noch dabei, aber da hab ich noch nicht reingehört.

Erster Eindruck vom Spiel:
Eine sehr schöne, gelungene Umsetzung des 4X (explore, expand, exploit, exterminate) Prinzips. Du hast einen Planeten, produzierst Scout-Schiffe, fliegst du Nachbarplaneten, schickst Colonisationsschiffe hinterher, verleibst dir neue Planeten ein. Von den Planeten bekommst du Credits (besser Planetenausbau/bessere Forschung = mehr Einwohner = mehr Steuereinnahmen), und auf umliegenden Asteroiden kannst du Metall und Kristall abbauen (wird alles für Forschung, Schiffsbau und Gebäudeproduktion benötigt). Dann baust du dir eine Flotte und machst Gegner platt.

Alles genau wie aus alten, rundenbasierten Spielen dieses Typs gewohnt, nur halt nicht Rundenbasiert. Aber da die Flugzeiten zwischen den Planeten (und auch in der Planetengravitation) doch eine Weile dauern, und auch die Kämpfe ganz gemütlich ablaufen, bleibt das Spielfeeling ganz ein ähnliches. Es geht nicht darum, sekundenschnell die richtigen Befehle zu klicken, sondern um taktische Entscheidungen. In was wird investiert, was forscht man zuerst, wieviel Wert legt man auf ausbau der Wirtschaft seiner Planeten bevor man stärker anfängt in Militärische Produktion und Forschung zu investieren. Wann und wo greift man mit welcher Flottenstärke an, wann zieht man sich besser zurück, wann kämpft man bis zum bitteren Ende. Welche neuen Schiffe erforscht, man, welche Spezialfähigkeiten erforscht man, aus welcher Kombination aus Schiffen baut man die Flotte. Es geht um Taktik, nicht um Speed.

Das Spiel ist der Beweis, dass dieses Spielkonzept völlig zu unrecht in Ungnade/Vergessenheit geraten ist, und die Selbstbeschränkung der Spieleindustrie auf Standard-RTS im Stile von ST/W-arcraft oder C&C ziemlich künstlich ist. Wenn man das 4x Konzept zeitgemäß umsetzt, in Echtzeit, mit allem üblichen Bedienungskomfort und gewohnter Tastaturbelegung, stellt es eine interessante Alternative zu herkömmlichem RTS dar. Vielleicht werden wir ja die Reanimation anderer in der Versenkung verschwundener Spielekonzepte auch noch miterleben.

Innovation kann man dem Spiel allerdings nicht nachsagen. Es ist eine sehr geschickte, angenehm zu spielende Umsetzung des alten Konzeptes mit aktueller Technologie, ohne irgendwelche Weiterführung zu betreiben oder neue Ideen einzubringen. Was das Gameplay angeht, bleibt man dem alten Genre wirklich treu.

Lustig nur, dass einige Reviews hier ein neues Genre oder völlig neues Spielkonzept sehen. Die Autoren dieser Artikel benötigen wohl dringenst eine Nachschulung in Sachen alter Spieleklassiker...
 
Alt
7. May 2008, 16:13
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Klingt alles wie Haegemonia, nur in etwas komplexere Form. Also ein Spiel, was ich mir mal irgendwann holen werde *Glitzern in den Augen bekomm*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. May 2008, 17:19 - @Streitmonolog
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

....

Sag mal wie Du es findest, wenn Du ein paar Tage länger gezockt hast....

Das mit dem Speed kannst Du übrigens regeln, gibt da nen paar Regler für (die Piraten lassen sich auch ausschalten!) --

Das gute ist der Multiplayer und die Möglichkeit, diesen abzusaven.

Aber ich schrieb ja, daß es nicht DAS "Uberspiel" ist...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
7. May 2008, 20:48
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Zitat:
Zitat von Graylock Beitrag anzeigen
Gefechte/Stationen/Eigentlich alles: 3D, alles nutzt die selbe Karte, immer...
Das stimmt so nicht. Die Grafik ist in 3D und benützt 3D-Objekte, aber die Kämpfe laufen in 2D ab. "Offiziell" bekannt ist diese Ansicht als 2.5D und kommt so auch in Star Wars: Empires at War vor.

Du steuerst deine Schiffe nur in einer zweidimensionalen Ebene, auch alle Planeten und Sterne liegen in dieser einen Spielebene. Die Schiffe weichen zwar nach oben und nach unten aus, um Kollisionen zu verhindern/aneinander vorbeizufliegen, aber im Prinzip läuft das ganze Spiel flach (2D) ab.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav