- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. March 2008, 13:14 - Flusi?
Deichgraf ist offline  
Deichgraf
Beiträge: 132
Megaman
Megaman (1987)

Hi,

kennt eigentlich jemand einen aktuellen (Achtung jetzt kommts) Kampf-Flugsimulator?
Also ich will nicht 300 Passagiere von Hamburg nach New York bringen, ich will ne F18 Hornet und von mir aus Algier dem Erdboden gleichmachen

Ich hätte mal wieder Bock auf Dockfight...

Gibts sowas heut noch?

Gruß
Daniel
_________________________________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...

Geändert von Deichgraf (13. March 2008 um 13:32 Uhr).
 
Alt
13. March 2008, 18:41
battlefield 1992 ist offline  
battlefield 1992
Beiträge: 360

Neeeee kannst vergessen hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden.
 
Alt
14. March 2008, 13:54
Deichgraf ist offline  
Deichgraf
Beiträge: 132
Megaman
Megaman (1987)

Ich hatte bei "Gametrailer.com" vor kurzem einen sehr geilen Teaser eines neuen Flusis gesehen. Da ging es um 2 Fraktionen die auf der Welt übrig waren und sich gegenseitig im Luftkampf die Zähne zeigen (Hammer Grafik!). OK, schwache Story, aber wenn ich beim Fliegen ne Story will, schaue ich ins Flugzeughandbuch

Leider hab ich mal wieder mein Kurzzeitgedächtnis geflasht und leider vergessen wie das Spiel hieß.. hab schon geschaut, aber nichts gefunden...

Wie siehts den derzeit so mit Weltraumschlachten ala "Wing Commander" aus? Auch eher schlecht, oder?! Das war noch n geilo Game (WC - Prophecy´s)... das hab ich auch sehr lange gespielt damals.
_________________________________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
15. April 2008, 14:21 - Busted!
Deichgraf ist offline  
Deichgraf
Beiträge: 132
Megaman
Megaman (1987)

Hi,

in Sachen Flugsimulator kommt demnächst etwas neues! Tom Clancy´s H.A.W.K.

Einen kurzen Bericht und einen Trailer kann man HIER bewundern!

Ich finde, sieht gut aus!
_________________________________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
20. April 2008, 01:20
MAJYOR NICK ist offline  
MAJYOR NICK
Beiträge: 1.493
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken
also bf 2 is auch ganz gut dafür wenn du die richtige mpa nimmst wie gulf of ulman oder wake island ,wenn du da an ene jet kommst is richtig geil
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2008, 17:18 - Joa...
Deichgraf ist offline  
Deichgraf
Beiträge: 132
Megaman
Megaman (1987)

Eigentlich finde ich in BF2 alle Flugmaps ganz gut... leider sind da nicht für alle Spieler genug Jets da... das macht dann ja doch wieder nen Unterschied. Wenn du mit dem Vorsatz zu fliegen aufn Server gehst, kriegste meist keines mehr ab, und wenn du zu gut bist beim Bomben (Kubra Damm), fliegst du auch schon mal vom Server mit den Worten "Du Cheater" obwohl du wirklich nur gut fliegen kannst.
_________________________________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
9. May 2008, 18:39
SolidDeadeye ist offline  
SolidDeadeye
Beiträge: 19
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Ohje, in der Richtung hab ich leider auch keine Info's. Deichgraf hat's bereits gesagt...Tom Clancy's H.A.W.K. soll kommen. Aber sonst....k.a.

Ich selber habe auch nur Falcon 4.0 und Operation Icebreaker. Wobei Falcon 4.0 schon eher in Richtung "Hardcore" geht

Die sind aber auch schon alle "etwas" älter

Hoffe auch auf etwas besser informierte Mitzocker
_________________________________________________________________________________________
- Der Weg ist das Ziel -

Taoistisches Sprichwort
 
Alt
10. May 2008, 06:23
Deichgraf ist offline  
Deichgraf
Beiträge: 132
Megaman
Megaman (1987)

Zitat:
...Falcon 4.0 und Operation Icebreaker...
Die sollen auch sehr gut -wenn auch etwas älter sein...
Hast du ne Ahnung, wo man Falcon 4.0 herkriegt und was das noch kostet?

BtW:
Was meinst du mit Hardcore? ist das ein InGame Modus? Ich kenne leider beide nicht... :-(
_________________________________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
10. May 2008, 10:25
SolidDeadeye ist offline  
SolidDeadeye
Beiträge: 19
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Die sollen auch sehr gut -wenn auch etwas älter sein...
Hast du ne Ahnung, wo man Falcon 4.0 herkriegt und was das noch kostet?

BtW:
Was meinst du mit Hardcore? ist das ein InGame Modus? Ich kenne leider beide nicht... :-(
Puh, also für Falcon 4.0 könnt ich dir folgendes anbieten: guck mal bei http://www.graphsim.de/falcon/ da könntest du es noch bestellen. Allerdings für 30 €. Alternativ kannst du auch bei Amazon und Ebay gucken.

Hehe Nene, mit Hardcore meine ich einfach nur das es extrem komplex ist. Wenn du magst kannst du sogar die Vorstartphase komplett selbst erledigen. Also jeden einzelnen Schalter selbst bedienen. Ist so, als wenn die Programmierer nur das ein- und aussteigen weglassen und den rest musst du dann selber machen

Ich hab es z.B. noch nicht geschafft, wieder heil zur basis zurückzukommen, weil die KI alles anderer als schlecht fliegt, bzw. schießt

Das Handbuch wieg ca. ein Kilo (wenn man es ausdrucken müsste) und lädt zum studieren von Flugphysik und Waffentechnik ein

Wesentlich "Einsteigerfreudiger" ist Operation Icebreaker. Komplex genug und auch ein sehr sehr guter FluSi. Hab nur leider, auch nach längerem Suchen, für Icebreaker keinen vernünftigen Link finden können
_________________________________________________________________________________________
- Der Weg ist das Ziel -

Taoistisches Sprichwort

Geändert von SolidDeadeye (10. May 2008 um 10:35 Uhr).
 
Alt
14. May 2008, 13:59
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Ich hatte mal nen richtig coolen Heliflusi, mir fällt nur gerade nicht der Name ein. Ich überleg mal bis heute Abend .
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
16. May 2008, 14:57 - Joa!
Deichgraf ist offline  
Deichgraf
Beiträge: 132
Megaman
Megaman (1987)

Das klingt doch auch sehr gut! *lechts*
So wie in Battlefield-Vietnam mit dem Huey-Gunschip oder dem kleinen (wie hies der noch)?

Und? Weist du? Weist du? Weist du???
_________________________________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
16. May 2008, 15:02
KMDave
Beiträge: n/a

Frueher gabs mal Gunship (2000), Comanche 1-4 und Jane's Longbow als Kampfhubschrauber Simulation.

Ich finde die Hubschrauber in BF Nam auch immer noch sehr cool, vor allem mit dem Sound drin, da ist man so an Apocalypse Now erinnert
 
Alt
17. May 2008, 02:03
nissen ist offline  
nissen
Beiträge: 199
Zak
Zak McKracken (1988)

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkampf

punkt 4
_________________________________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Alt
17. May 2008, 16:49
Deichgraf ist offline  
Deichgraf
Beiträge: 132
Megaman
Megaman (1987)

Entschuldige bitte meine furchtbare Verfehlung...

Ich verspreche es nicht wieder zu tun. Zur Strafe gehe ich mir jetzt die Hände bügeln!

Sach mal... Hast du langeweile das du auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen must, die nun wirklich zu Hauf hier im Forum zu finden sind?
Hat doch jeder verstanden was ich meinte?!

Hattu feinemacht
_________________________________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
17. May 2008, 19:41
nissen ist offline  
nissen
Beiträge: 199
Zak
Zak McKracken (1988)

hier gehts nicht um schifffahrt oder sonen spass, für mich sind "dock" und "dog" zwei verschiedene dinge... ich tippe einfach mal ins blaue, dass du "dog" nicht falsch geschrieben hast, sondern einfach dachtest, dass es so heisst. daher habe ich dezent darauf aufmerksam gemacht, "man lernt nie aus aus, weil man sein leben lang azubi ist"...

wenn du dich beleidigst fühlst, werde ich nie wieder versuchen einen vorschlag zur verbesserung zumachen! rechtschreibflames sind meist unangebracht, aber hier konnte man was dazu lernen, ist sowas wie fang - pfandfrage... nu denn... hawkx wird wohl das beste in in zukunft sein, bei dem du deine dockfights starten kannst! hf
_________________________________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav