|
T-Stein Tetris (1985) | Und nicht zu vergessen. Die alten DOS Textadventures. Sogar mit schwarz weiß Grafik |
|
Oha--- wie wärs mal, und ihr würdet ernsthaft antworten? Hier soll man die Spiele mit der besten, nicht mit der unerträglichsten Grafik posten.:roll: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, das Problem ist, dass die meisten Spiele schon gepostet wurden und der Thread jetzt als Spam-Thread 4 benutzt wird aber zum beispiel bei den kostenlosen Games, find ich immer noch Trackmania Nations hat ne recht schöne Grafik _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Megaman Megaman (1987) | World in Conflict hat ne Mörder Grafik! Hmm bin am überlegen ob ich mir das auch mal hole?... Werds aber wenn dann erst kaufen wenn ich ne Grafikkarte habe die es in voller pracht wiedergeben kann^^ _________________________________________________________________________________________ ----------------------------------
die tolle Antilope Wo sind den die Göbels *gg* |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Guildwars. Die Grafik ist nicht die Beste, aber alles wirkt unglaublich athmosphärisch. |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Das beste Strategiespiel in punkto Grafik ist auf jeden Fall www.sinsofasolarempire.com Soviele Einheiten in solch Massen auf den Monitor zu bekommen hat bisher nur SupremeCommander geschafft (und das ist nicht so mein Spiel). Wer also strategischen Müßiggang in netter, zeitgemäßer Grafik haben möchte, kommt daran nicht vorbei. Leider haben die es nur auf Englisch rausgebracht, aber für Euch Volks-/Pisaschüler gibbet es dafür dank der deutschen Community auch nen deutsches Sprachpaket. Das Spiel ansich ist fast eine Art "OpenSource" Produkt und deshalb gibt es bereits jetzt eine Unmenge an Mods. @streitmonolog Zitat:
Dich gibt es hier noch, daß freut mich! Du hast natürlich recht, wie so oft.... Ich denke auch, daß die umdenken müssen, die großen Publisher. Sehe ich ja an mir selbst, früher hab ich auch jedes Spiel, daß mir halbwegs gefiel, sofort gekauft, wenn es rauskam, Preis war egal...heute (auch ich bin lernfähig), warte ich selbst bei Titeln, von denen ich denke das sie gut sind, bis sie Secondhand rauskommen.... Das ich damit richtig liege, hat mir dieses aktuelle Beispiel (DU weisst was ich meine *räusper*), mehr als gezeigt... Schau mal bei Stardock/Ironclad vorbei, daß ist noch eine Entwicklungsfirma "wie früher"... _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" Geändert von Graylock (14. April 2008 um 11:02 Uhr). | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Zitat:
Schonmal was von der "Total War"-Reihe von Creative Assembly gehört? Dann weißte was viele hübsche Einheiten auf den Schlachtfeld sind. Und dann erstmal noch schöne Mods mit geilen Skins dazu und die Kampfanimationen. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Zitat:
Noe, finde ich nicht so dolle....auch fehlen mir die Raumschiffe.....für mich ist nunmal das Spiel von dem ich schrieb, daß beste Game, in dem Genre das ich gerne zocke....(ja, natürlich ist das rein subjektiv betrachtet!) Verstehst? Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters....und mir bringt eine Hammergrafik nichts... _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Ja verstehe dich schon...dann kannste aber trotzdem nicht sagen, es ist das beste Strategiespiel in Sachen Grafik und kein anderes Spiel schafft es soviele Einheiten darzustellen. Immerhin ist ist Medieval 2 von 2006 und ein Strategiespiel und dann sowas: oder Und übrigens bei dem Nachfolger, Empire, gibt es Schiffe...aber leider ohne "Raum" davor. Kommt aber erst am Ende des Jahres. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (15. April 2008 um 14:04 Uhr). |
|
Megaman Megaman (1987) | @Graylock Zitat:
Is find ich eig urr lustig^^ das Spiele wie Crysis sich gerade wegen der opulenten Grafik oft rechtfertigne müssen*gg*.... pfff... Mieße Grafik bzw. Altes Spiel heißt nicht automatisch besseres Spiel! @Topic X3- Reunion sieht auch noch Hammermäßig aus und Pro Evolution Soccer 2008 is auch spitze was Grafik angeht... wobei letzteres im Inet unmöglich zu zocken ist! Dah es einfach unzureichend Programmiert ist! Laggt wie sau ...das Spiel ist jetzt scho ne halbe ewigkeit drausen und im Online Modus hat sich noch nichts verändert! Kaum eine Partie kann zu Ende gespielt werden! _________________________________________________________________________________________ ----------------------------------
die tolle Antilope Wo sind den die Göbels *gg* | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Jaaa, ihr habt ja recht, ich weiss was ihr meint.... @Ladegos Sieht fett aus, keine Frage....!! _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Ja und dann stell dir das mal alles in Bewegung vor. Das geht ab....mit mehren tausend Mann zu kämpfen und die Pfeile durch die Luft schmieren zu sehen und wie sie brennend in der Erde stecken bleiben. Und es ist ja wirklich ein Strategiespiel auch mit 4x so wie dein SinsofaSolarEmpire. Und im Novemeber soll der Nachfolger von Medieval 2 kommen. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Ja, verstehe garnicht wie ich solange an Hellgate meine Gedanken verschwenden konnte. Das Beste an Hellgate war die Vorfreude verbunden mit dem Jessica-Trailer, den hab ich mir bestimmt 1000mal angeschaut. Der Rest war...naja, Mist. Aber Total War ist halt geil. Bei den Bildern muss man mich ja wohl verstehen. P.S.: myhasi, ich bin nicht Medieval verrückt, sondern Total War geschädigt. Aber schön mal was von dir zu lesen. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Tauscht das Wort Medieval mit DSA4: Drakensang aus und Total War mit Baldurs GateII und dann stimmt der Post für mich... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Dann stimmen die Bilder oben aber nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Zitat:
Wenn du wirklich nur zocken willst kann ich dir die Intel i5er prozessoren empfehlen lg thomas | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich nehme mal wieder die Schaufel und schütte das Loch zu... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ball & Balken Pong (1972) | Das so ein unnötiger text von dir kommen musste war ja klar und das mit in den 5 jahren neu registrieren kannst du ruhig machen falls du nix besseres in deinem leben auf die kette bekommst!!! Ausserdem war das nicht der Grund weshalb ich mich hier registriert habe und schon gar nicht damit ich mir so klugscheisser kommis reinziehen muss oO naja schönen abend noch... |
|