|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
| |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich finde es bewundernswert, dass vor 5 Jahren Crysis das tollste ist von der Grafik und man heute noch sagen kann, dass wenn man Crysis mit Mods spielt, kein schöneres Spiel gibt |
|
Zitat:
Ich bin gerade Fassungslos wie man einen 5Jahre alten Thread mit so einem Schmarrn ausgraben kann xD Und das so eine Person, so einen PC haben kann ist mehr als Unglaubwürdig und wenns stimmt, ist's traurig^^ Um den Thread weiter auszugraben nenne ich mal den gegenwärtigen Titel : BF4 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und von den neuen Games die noch kommen (mehr Infos) wird auch keiner großes reißen .. oder bin ich da falsch informiert *grafik fetischist* ? | ||
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Fallout 3 zählt zu meinen Lieblingsspielen aber die Grafik kannst du nicht mit Crysis oder Far Cry vergleichen... Aber das Spiel mit der besten Grafik ist glaub DOOM 1 |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Geändert von Puepp (8. January 2015 um 03:51 Uhr). |
|
Ich würde auch sagen, dass Battlefield 4 grafiktechnisch aktuell ganz weit vorne liegt. | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Geändert von Amilo (21. August 2015 um 06:43 Uhr). |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | _________________________________________________________________________________________ Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.hulle6 Geändert von Pootta (2. September 2015 um 05:25 Uhr). |
|
für mich die beste grafik haben diese zwei spiele Crysis und ArmA2 _________________________________________________________________________________________ Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch. | |
|