fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. August 2011, 15:19
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Aha. Soso.

Dann viel spaß weiterhin mit deiner 7 Minuten Gruppe. Wir legen ihn in 4:25.
vid or it didnt happen.

Und selbst wenn ihr den boss in 2 minuten legt - mit ganon würd er in 1m30 liegen

kann schon sein das deine gruppe guten dmg macht - du tust es mit sicherheit nicht ^^

wer is überhaupt in deiner gruppe? oder kannst das nicht sagen?

Wennst jetzt sagst carl ... dann lach ich mich einfach nur mehr tot. Weil dann ist auf jedem fall klar das DU keinen dmg machst weil carl alles macht. Wie Carl bei uns dabei war is Berial auch 2 min schneller gefallen weil unser GIlden MM noch nicht wirklich gut ist.
 
Alt
26. August 2011, 15:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

La_Rabia, HauMichSix(ich), Jimthehag, Caelle und Trapper. Ich bin halt Guard, weil mein BM noch nicht Hell-tauglich ist. Ich war letztens anstatt Jim dabei und statt dem HauMich war Elrik als Guardian mit Great Defender dabei und es ging halt wirklich 3mal so langsam. Plague-Grinder mit +DämonCritChance/Crit-Dmg und generell schon mal 326DPS ist halt besser als 2 Hikis+5, ne?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2011, 15:32
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
vid or it didnt happen.
ah ... selbst keine videos von 7 sekunden stonehenge liefen wollen, aber ... ach egal .. du hast ja eh nich mehr lang zu leben
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. August 2011, 15:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ach egal .. du hast ja eh nich mehr lang zu leben
*brüllol* Immer wieder köstlich
Von seinen 7 Minuten-Berial rumgekreuche gibts auch keins, von daher.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2011, 15:44
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

2 x +5 hiki ? .. wer hat so einen bullshit auch nur einmal geschrieben?

er rennt mit einem +7 hiki (262 dps - wobei wohl jeder hg zocker wissen sollte das der dps value sowieso nicht zählt sondern rein der dmg value der drauf ist) herum das zusätzlich noch +11% fire dmg aug drauf hat und einem ziemlich perfekten Chaos Blade mit augs +300 phase attack +3% crit und ebenfalls auf +7


Plague Grinder sucken da du mit soj deutlich weniger dmg machst wegen der normalen angriffsgeschwindigkeit


@nappler wappler

von 7 Sekunden sh hab ich mit sicherheit nichts gesagt weil ich schon immer gesagt hab das ich full room sh mach und das in 45 sekunden

kannst ja electrofux hier ausm forum fragen, der is des öfteren bei unseren runs dabei (bzw gewesen weil und das blöde sh eh nicht mehr interessiert)

Vllt mach ich mal extra für dich n00b ein vid .. muss ich mir noch ansehn ob das iwi schnell geht - da ich zB für fraps sicher nicht zahle soweit ich das in erinnerung hab das man vids machen kann die länger als 30 sek sind
 
Alt
26. August 2011, 18:51
Mutierter Reaper
kraisus kraisus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
@ xzarnado und napper: ich finde erlich gesgat das ihr beide sowas von rumprollt das es schon alle ramen sprengt. außerdem seid ihr wirklich provozierent!!!

@Dark: Ich möchte dir raten solche kommentare einfach zu ignorieren....du hast mir wie immer sehr sachliche und absolut top tipps gegeben. danke dafür

@ all: auch an euch ein dickes danke falls ihr zu den wenigen gehört die nicht off topic spammen und meinen sie wären geil
 
Alt
26. August 2011, 20:33
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von kraisus Beitrag anzeigen
@ xzarnado und napper: ich finde erlich gesgat das ihr beide sowas von rumprollt das es schon alle ramen sprengt. außerdem seid ihr wirklich provozierent!!!
du kennst nicht die komplette story von darki ... also halt dich da raus ... achja, wenn du es schon so hervorhebst, dann provozierenD!!!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. August 2011, 22:08
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Kommt doch alle mal wieder runter. So macht es keinen Spaß ein Thema zu lesen, bei dem eine sachliche Frage gestellt wurde. Schon nach wenigen Beiträgen werden sich hier Hikis und Hus an den Kopf geschmissen. Klärt eure Fehden per PN oder trefft euch, aber haltet doch die Themen frei davon. Es würde mich nicht wundern, wenn viele Nutzer genau aus diesem Grund sich nicht mehr am Forum beteiligen, nach dem Motto "Es endet ohnehin wieder in 'gebashe'...".
BIG_B666 and izzy123 like this.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
26. August 2011, 22:41
Mutierter Reaper
kraisus kraisus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du kennst nicht die komplette story von darki ... also halt dich da raus ... achja, wenn du es schon so hervorhebst, dann provozierenD!!!
stimmt ich kenne die story nicht. Ich habe mich auch nur auf diesem Thread bezogen. Eure Fehden aus anderen Unterhaltungen interesieren mich nicht.
Ich finde nur das wenn in einem Thread eine Frage gestellt wird, sollte man genau diese Sachlich und klar beantworten, und nicht noch seine kleinen Streitereien austragen.

Zu meinem Vorherigen Post: es kam evt. falsch rüber nur finde ich Persönlich haben die beiden oben gennanten Personen halt in diesme Thread einen sehr agressiven und provozierenden ton angeschlagen, und das finde ich gehoert sich nicht, da es um das Topic geht, nicht um kappelein.

Nichts für ungut und ich entschuldige mich selbstverständlich falls ich jemanden zu nahe getreten bin.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun ersteinmal und wünsche allen Personen einen schönen abend.

Mit freundlichen Grüßen
Kraisus

ps: Rechtschreibfehler könnt ihr nach einer 24 Std. Schicht bei der Feuerwehr getrost behalten

Geändert von kraisus (26. August 2011 um 22:43 Uhr). Grund: falsche form....
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav