fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2011, 00:03 - Pala farmen
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Jul 2011

Gibts nen tipp von profis wo und wie man, nachdem man alle quests erledigt hat, am besten pala farmt? danke im voraus für antworten.

mfg
 
Alt
14. July 2011, 00:22
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Cannon Street Rail. Warst du zwar schon mal, allerdings lässt sich durch einen Bug (Bekomsmt du per PN, weil ich nicht weiß, wie das hier im Forum gehandelt wird) immer wieder ein frisches Level und in der CannonStreetRail spawnen halt am meisten Lila Mobs.
Lomky likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. July 2011, 04:42
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Schicke mir auch mal bitte eine PN @xzar
 
Alt
14. July 2011, 05:39
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

Nehm ich auch gern
 
Alt
14. July 2011, 07:52
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

@ xzanardo

Mir bitte auch,


Balbis gefunden?

Grüße

rindi
 
Alt
14. July 2011, 08:55
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Da würde ich mich auch über eine PM freuen. :-)
 
Alt
14. July 2011, 09:57
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Na da schließe ich mich doch mal an - denn so wirklich funzt das bei mir nicht
 
Alt
14. July 2011, 10:47
Verfaulter Zombie
killer-herbi killer-herbi ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 180
Dabei seit: May 2008

das interessiert mich auch, ich kreige den Level nicht resettet
Würde mich daher auch über ne PM freuen.

Danke schonmal
 
Alt
14. July 2011, 11:05
Großer Reaper
Baki Baki ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jul 2011

Könnte mir du mir das auch weiterleiten? oder halt jemand der es bereits bekommen hat
 
Alt
14. July 2011, 14:06
Orbile
dextrophobia dextrophobia ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: May 2011

hat schon jemand eine rechnung aufgestellt wie viel abzüglich der autodismantler netto übrig bleibt? so rein vom feeling her lohnt sichs nicht. aber ich bin auch erst lvl25 und farm für xp und kohle...
 
Alt
14. July 2011, 14:35
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

auf welchen dismantel rang haste eingestellt? ... weiß/grün ? blau? orange?
 
Alt
14. July 2011, 15:42
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wer blau (unidentifizier) und orange (identifiziert) RICHTIG verkauft (Sprich: Das was richtig mighty ist, ins AH) macht auch gut Kohle.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. July 2011, 15:45
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

jo mit blauen items macht man nicht wirklich kohle, aber die mods sind echt teures diebesgut ... also ich nehm täglich ca. 500k-1M nur durch mods ein ... gehn weg wie warme semmeln
 
Alt
14. July 2011, 15:51
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

könntest du mal Posten welche Mods da relevant sind zum Verkauf, bisher habe ich da wohl viel Bares geschreddert.

Itemlevel der Mods egal oder redest du nur von HighLevel?

Grüße Akaira.
 
Alt
14. July 2011, 15:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
also ich nehm täglich ca. 500k-1M nur durch mods ein ... gehn weg wie warme semmeln
Das hängt auch damit zusammen, dass viele Leute ihre Mods aus Waffen versuchen rauszunehmen - und dabei gnadenlos SCHEI-TERN!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
15. July 2011, 09:26
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Akaira Beitrag anzeigen
könntest du mal Posten welche Mods da relevant sind zum Verkauf, bisher habe ich da wohl viel Bares geschreddert.

Itemlevel der Mods egal oder redest du nur von HighLevel?

Grüße Akaira.
Ab iLvL 30 verkauf ich die mods eigentlich zu selben preisen, macht keinen Unterschied.

Phys / Spec dmg (5-7)%: ~35k
dmgart (3-5)%+ und elemental + (ignite, phase etc.): ~35k
Spec dmg 9%: ~150k
phys dmg 9%: ~125k
dmgart >9% ohne zusatz: ~150-250k
dmgart >9% + ignite/phase 100+: ~300k+

crit dmg erhöhung ~30%: 20-25k
crit dmg erhöhung ~50%: 75k

on hit mods hab ich noch keine erfahrungen damit aber gehn laut nem freund auch so gut weg ...

mods mit irgendeiner eigenschaft von oben + on hit shrapnel / nova etc. sind auch extrem beliebt
Mindhack and Ganon87 like this.
 
Alt
19. July 2011, 14:22
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Die Modpreise sind mittlerweile aufgrund der inflation und dem hohen marktangebot schon einigermaßen gesunken ... ~70k bekomm ich noch für so nen 9 spek dmg mod
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav