|
|
LinkBack | Optionen |
http://www.hellgatelondon.de/screens...egefiend-3.php Kann mich überhaupt nicht mehr errinnern . | |
|
Diese Viecher waren wohl nur in der Beta-Phase im Game. Im moment sind sie nicht implimentiert. Ich bin diesem Monstertypen, seit release, jedenfalls noch nicht begegnet. Vieleicht kommen sie ja mit 2.0 *zwinker* ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
|
Kann ich nur zustimmen, in der Verkaufsversion habe ich den Mob auch noch nie gesehen. War der echt in der Beta? Kann mich nicht an den erinnern. | |
|
*gg* aber nett sieht er aus ... dem würd ich gern begegnen ______________________________________________________________________ "Ehre für die Toten und der Kampf für die Lebenden. Doch die Erfahrung nur für mich." Frazzer Lvl 42 Evoker BFG-Gunner LVL 33 Marksman | |
|
Sieht anspruchsvoller aus als die üblichen Zombie/Dämonengegner | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |