- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. October 2014, 16:45 - Kann Battelfield 4 nicht starten,Dein Browser wird nicht unterstützt
 #1 (permalink)
philpo ist offline  
philpo
Beiträge: 2
Private

Hallo zusammen, habe ein Problem bei starten von Battelfield 4. Und zwar wenn ich starten will erscheint oben immer -Dein Browser wird nicht unterstützt Lade dir eine moderne, sicherere Version herunter-.
Was ist da los? Ich benutze slimbrowser. Musste gestern leider win7 neu installieren da ich ein GVU-Virus auf der Platte hatte. Nach der instalation von win7 musste ich Battelfield 4 natürlich auch neu instalieren. Aber wie gesagt wenn ich starten möchte erscheint halt dieser satz.
Könnt ihr mir bitte helfen. Möcht gerne heute abend mal bissl bt4 spielen.
 
Alt
26. October 2014, 17:18
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hey & Welcome to the forums.

Installier dir einfach Firefox, Internet Explorer oder Safari und nutze das für Battlelog. Damit sollte es keine Probleme geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2014, 17:20
 #3 (permalink)
philpo ist offline  
philpo
Beiträge: 2
Private

Ok werde ich machen. Werds mit Firefox versuchen. Momentan bin ich dabei Battelfield 4 nochmal neu zu installieren, muss erstmal runterladen .
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav