|
| Hi, habe vor kurzem wieder angefangen dauerhaft BF4 zu zocken. Dabei habe ich aber ein Problem mit dem Server Browser. Z.B: Wenn ich die Filter so einstelle (All maps, mode: carrier assault, europe und die restlichen Standard, dann bekomme ich ca. 10 Server die leer sind. Mir kommt es auch generell vor das ich wenige Server finde. MfG, Schnitzel |
|
| Danke für die Antwort, noch eine Frage: gibt es irgendwo Server die speziell auf Teamwork bauen? |
|
Teamwork mit Public spielern wirds ehr wenig geben. Aber wir sind meistens so 6-8 leute aufm ts da kommt dann doch meistens etwas mehr teamplay zustande. Schau doch einfach mal Abends auf dem Teamspeak vorbei _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Auch wenn ich mich wiederhole kann ich dafür den ats-Server empfehlen. Da ist die Chance auf Public-Teamplay aufgrund der Servereinstellungen (kein 3d-Spotting, kein Autoheal/-repair, nur SL-Spawn) um einiges höher: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/. Mit ein paar Leuten im TS ist die Chance auf Teamplay serverunabhängig natürlich sehr viel höher und da bietet sich das GU TS wohl an | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |