- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. April 2013, 13:45 - E-Mail adresse bei origin ändern
 #1 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Hey leute ich muss bei origin schnellsmöglich meine e-mail adresse ändern, und da origin eh in allen belangen unsinnig ist, verlangt ea jetzt allem anschein auch noch das ich das persönlich bei einem spieleberater von denen mache...
nur verstehe ich deren anleitung nicht, muss ich da jetzt anrufen oder per kontaktformular?
hier mal ein ausschnitt aus deren anleitung

"Um dies zu tun, begib dich zur „Mit einem Spielberater sprechen“ Seite und melde dich mit deinem EA/Origin-Konto an. Wähl als Produkt „Origin“, als Kategorie „Konto/Registrierung“ und die von dir bevorzugte Plattform (wenn du dir bei dieser Auswahl unsicher bist, empfehlen wir „PC“) aus und kontaktiere uns während unserer Öffnungszeiten unter der aufgeführten Telefonnummer. Unsere Spielberater helfen dir gerne beim Ändern deiner E-Mail weiter."

erst soll ich also auf https://help.ea.com/contact-us und dort die sachen ausfüllen um dann dort anzurufen? was mich auchnoch etwas kostet..
davon abgesehen ist die seite verbuggt, ich bekomme dort immer nur ein feld wo ich das produkt eintragen soll, für "Schritt 1 : Welche Probleme treten bei dir auf?"
allerdings lässt sich das nicht bestätigen, gestern kahm dann einmal die korreckte seite wo man aus listen wählen konnte.. nur am ende gab es nichts um dann kontakt mit ea aufnehmen zu können... sind die irgendwie dumm?

vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit der E-mail änderung...

Edit: eine telefonnr. ist auch nicht hinterlegt wie angegeben...
hier mal der link wo die erklärung für den vorgang steht... https://help.ea.com/de/article/i-hav...-my-ea-account
mfg senfmann

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.