|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das sollte alles sagen, seit dem letzten Patch und implementierung von End-Game plagen mich diese Grafikfehler. GeForce-Treiber ist der neueste, DirektX- alles aktuell. Hardware: i5-2500k @ 4Ghz (Wassergekühlt - Corsair H100i) Asus Geforce GTX 660 Ti DirectCU II TOP Asrock Extreme3 Gen3 8Gb G.Skill 8GB KIT RipJaws DDR3 Bei End-Game kann ich grad mal 10min. spielen, alles andere ca. 40-60min. Temps: CPU ca. 45-50°C /GRaKa um und bei 70-75°C (Raumtemp. ca. 25°C) Was habe ich bisher unternommen? - Grafiktreiber neuinstalliert (Option in Treiber-Installation) - Unter "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\__Installer\directx\redist" alle .cab-Dateien gelöscht und über Reparaturfunktion-Origin neuinstalliert. So,.... alles was hilft gern gelesen, ausser Kommentare wie: Du musst alles platt machen! .... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
ich versuch beim nächsten mal welche zu machen,... kann aber nix versprechen _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |