|
Moin moin! Ich weiß, dass es nicht wirklich zu Battlefield passt, aber das ist im Moment das Forum, wo ich am meisten reinschaue. Deshalb stelle ich hier mal mein Problem da. Ich habe mit meiner GTX570 bei einer Auflösung von 1920x1080 und vor ein paar Wochen noch mit 1440x900 immer zwischen 50 und 30FPS. Die Frameeinbrüche kommen ziemlich oft vor. Nun ist das Spiel schon 6 Jahre alt und ich frage mich warum ich grade mal in der Spitze auf den normalen Maps nicht mehr als 50FPS bekomme auf höchsten Einstellungen. Bei dem Mod Reign of the Undead habe ich mit VSync konstant 60FPS bei einem 60 Hertz Monitor. Niedrige Grafikeinstellungen machen dies auch nicht besser und dort komm ich auch ohne VSync auf grad mal eben 60FPS. Das Spiel limitiert bei mir automatisch auf die Hertz-Zahl des Monitors. Das bedeutet, dass ich nie mehr als 60FPS haben werde. Das Ganze finde ich doch schon sehr sehr merkwürdig. Hat jemand da iwelche Ideen zu oder Vorschläge?! Ach ja: Win 7 Home Premium 64-Bit 8GB RAM i5-2550k | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
| Oh, sorry. Hmm, also eine Idee hätte ich da noch. Schau mal auf die temps ingame, mir ist es mir vorherigen GraKa's schon passiert das sie garnicht aus dem Leerlauf gekommen sind und ich ingame dann low-FPS und low-temps hatte. |
|
Zitat:
Gibts nen Befehl für die Temps in CoD4 oder muss ich Fenstermodus und dann auf die Temps schauen?! Edit: Also meine Temps gehen schon hoch.... Edit2: Zwischendurch hab ich auch ganz komische Lags...hab das Gefühl, dass das Performancelags sind.... | ||
|
| Zitat:
Jedenfalls ist dein System gut, du müsstest ohne Deckelung mindestens 160-200 FPS haben. :/ Wie hoch ist den deine Temperatur bei Crysis 3 gewesen? | |
|
Zitat:
Edit: Dat Ganze hat sich jetzt erledigt. Mir hat jetzt zufällig einer aus CoD4 geholfen. Muss zwar im Fenstermodus spielen, dafür hab ich aber konstant über 200fps | ||
|
Zitat:
Hab mal extrem CoD4 gezockt und hab ein wenig Ahnung was Settings ingame betrifft, meine Hardware ist ähnlich deiner und mein PC langweilt sich eher bei CoD4, is wie Tetris spielen bei der Hardware..... Also, wenn du interesse hat einfach PM an mich, dann kann ich dir auch gern mal meine .cfg´s mailen. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |