|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe jetzt nen 53 Ingienuer auf Normal .Meine Frage sind ungefähr 3400 Leben normal oder ist das zu wenig? Zu dem Vaganten habe ich die Frage wie man am Besten seine Skillpunkte vertreilt...Auf Stärke und Geschick...das ist schon alles ) | |
|
hallo, also der vagant als reiner fernkämpfer benötigt vom prinzip viel geschick. eine "alte" RPG-Weisheit besagt in etwa folgendes: schwertfuchtler - viel kraft wenig brain (intelligenz) fernkämpfer - viel geschick damit man trifft zauberer - kraft ist nichts ohne intelligenz nach dieser "regel" kannst du fast nichts falsch machen. keine regel ohne ausnahme. der engie braucht geschick und kraft, wobei meiner meinung nach der kraftskill den vorrang haben soll. ist wie gesagt nur meine meinung, aber meiner skillung habe ich mich bis jetzt daran gehalten und bin gut gefahren. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Es gibt da noch nen anderen Spruch! " Um so Geschickter du bist, um so besser triffst du deinen Gegner! " Fernkämpfer sollten eigentlich immer viel Intelligenz haben! Wobei Geschick und Intelligenz das selbe ist, kommt immer auf das Spiel an. Intelligenz oder ( Geschick ) für jeden wichtig, egal ob Stockfechter, Schwertschwinger , Magier oder was auch immer! ______________________________________________________________________ Schwach ausgeprägt sind die Grenzen zwischen Ehrgeiz und Gier, Bedürfnis und Lust. Macht zu bekommen, ist leichter als sie wieder los zu lassen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |