|
Servus, die letzten Tage ganz normal BF3 gespielt. Heute Mittag auch. Jetzt auf einmal komme ich auf keinen Server mehr. Links unten steht Joining Server, aber es kommt kein Initializing mehr, geschweige denn Loading Map! Hilfeeeee! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Passiert. Chache löschen, CCleaner laufen lassen, blog neu öffnen und immer wieder solange auf "Join Server" klicken bis er irgendwann das spiel startet. |
|
ccleaner? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ok geht wieder. danke. cache leeren........ mit geschlossenem battlelog _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ging es also nach dem Cache leeren? Sry das ich nicht geantwortet habe, hab ganz vergessen das ich hier noch was geschrieben hatte.^^ Ja, bei mir funktioniert es auch oft nicht, es wird zwar angezeigt das das Spiel geöffnet wird und man einen Server joint aber es passiert nichts. Das kann vielerlei Gründe haben. Zum Beispiel wenn Origin eigentlich offline ist z.B. meine ich. Ansonsten einfach so lange draufdrücken bi sich etwas tut. ^^ Funktioniert wirklich! CCleaner ist ein tool das unnötigen temporären Datenmüll findet und löschen kann. Mache ich jeden Abend bevor ich den PC ausmache um Zwischenspeicher etc. zu entschlacken. Somit bleibt mein Windows gut in Schuss. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |