|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Huhu, Adobe Flashplayer will bei mir nicht mehr. Nach mehrmaligen reinstalls bin ich keinen Schritt weiter. Youtubevideos werden imo im HTML5 abgespielt. Sonstiges Flash wird mir nicht angezeigt. Nichtmal, das ich ein Plugin benötige. Unter "about:plugins" findet sich der Shockwave-Player... auch unter "Addons->PlugIns"... In der Systemsteuerung befindet sich der Adobeflashplayer. Aber an der Stelle weiß ich nicht weiter... Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, das im Ordner "C:\Windows\System32\Macromed\Flash" NPSWF64_11_4_402_287.dll FlashUtil64_11_4_402_287_Plugin.exe ...befinden, obwohl ich den FF in 32bit benutze. Über IE wird dieser ja auch erkannt. Aber FF nicht. Dabei habe ich ebenfalls probiert, auf der Seite zu Adobe das Betriebssystem selber auszuwählen, in der Hoffnung das ich dann eine "32bit" Installation bekomme. Die .exe für das Setup wird zwar mit 32 im Namen markiert, aber es landen immer wieder nur diese Dateien da in den Ordner. Den Cache von FF habe ich bereits geleert gehabt. Verschiedene AddOns habe ich mal versucht auszuschalten, nichts... Mir gehn die Ideen aus, hat wer eine für mich wie ich das Problem lösen könnte? (Ja, ich habe bereits gegoogelt und bisschen was gefunden, jedoch ohne erfolg oder aufgrund toter Links nciht durchführen können) MfG DerGepard _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ok,... bin jetzt nicht der super-pro-fachmann,.... aber hast du mal ne komplett clean-deinstallation gemacht und nachdem dann evtl. ne Vorgängerversion mal probiert? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ja, habe ich _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Es gibt kein reines 32Bit-Setup von Adobe Flash. Ich gehe mal davon aus, dass dein Betriebssystem 64Bit ist; denn nur dann werden NPSWF64.dll etc. erstellt. Da spielt es keine Rolle ob FF selbst im x86-Ordner liegt oder nicht. Unter about:plugins dürfte bei dir wahrscheinlich wieder NPSWF32.dll stehen. Welche sonstigen AddOns sind im FF aktiv? Hast du volle Admin-Rechte mit dem entspr. Benutzerkonto? Welcher Virenscanner/Firewall sind im Einsatz? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Avira AntiVir, AddOns im FF(Über about:plguins): ESN Sonar API ESN Launch Mozilla Plugin ESN Launch Mozilla Plugin Google Earth Plugin Uplay PC Uplay PC Hub Plugin Google Update Ansonsten AdBlock PLUS und Search by Image Google _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |