- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. June 2012, 17:45 - Battlefield 3 - Problem :((
 #1 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Hey Leute, bin neu hier, und ich weiß echt nicht mehr weiter...
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist PC und Game ausm Fenster werfen, und neu kaufen ;(

Und zwar siehts so aus: Gestern hab ich mir BF3 geholt (russiche Version um 19 Euro mit Möglichkeit Sprache zu wechseln). Nach runterladen und installieren bekam ich immer den Fehler beim starten: "Detected AMD Radeon driver version 10.11. The recommended driver version is 11.7 or later. Please update,..."

Also habe ich nach total langem herumspielen, weil nichts geklappt hat, einfach den Treiber wieder komplett runtergeschmissen und danach den 12.6 Beta Driver installiert.
Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber dafür funktioniert das Game irgendwie nicht, denn immer wenn ich das Spiel starte, kommt nach kurzer Zeit folgendes "animiertes" Bild, sprich in dem ich mich frei bewegen kann, aber das wars. Ich hab echt keine Ahnung was das bedenten soll, und noch weniger Ahnung, wie ich das Problem lösen soll ;( ;(



Ich hoffe sooo sehr, dass wenigstens ihr mir helfen könnt ;( Liebe Grüße
 
Alt
18. June 2012, 19:27
 #2 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ehm,.......... ja. Wo hast du die version gekauft??

Kauf dir ne deutsche, ärgere dich um das herausgeschmissene Geld und dann freue dich (hoffentlich) über ein funktionierendes Spiel!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
18. June 2012, 20:40
 #3 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ehm,.......... ja. Wo hast du die version gekauft??

Kauf dir ne deutsche, ärgere dich um das herausgeschmissene Geld und dann freue dich (hoffentlich) über ein funktionierendes Spiel!
Ehm... ja.
Mehr kann man dazu auch nicht sagen
Wieso kauft man sich überhaubt billige Russische Versionen?
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-

Geändert von Susperia (18. June 2012 um 21:08 Uhr).
 
Alt
18. June 2012, 22:07
 #4 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Erstma danke für eure Antworten..

Also meint ihr, dass es daran liegt, dass ich die russiche Version gekauft habe ?

Habe mir das Game hier geholt: http://fast2play.de/battlefield-3-ru-standard.html

Von Freunden habe ich gehört, dass es bei denen einwandfrei geklappt hat. Aber wenn ihr meint, dass es daran liegt, werde ich mir wohl das Game neu kaufen müssen um 50 Euro xD
 
Alt
18. June 2012, 22:16 - how to uninstall
 #5 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Hey, ich bins nochmal...

will euren Rat befolgen und das Game runterschmeißen und neu kaufen, aber jezt stoße ich schon aufs nächste Problem:

Wenn ich das Game über Origin deinstallieren will, leitet es mich zur "Systemsteuerung - Programme deinstallieren" weiter, und wenn ich dort nun BF3 deinstalliern will, funkionierts nicht.

Also es kommt zuerst die Meldung, "are u sure u want do uninstall BF 3" und anschließend nach Bestätigung ein kleines Fenster mit "Removing Battlefield 3", dass auch gleich wieder verschwindet...

Also was tun??
 
Alt
18. June 2012, 22:23
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gibt doch sicher Anleitungen wie man das Spiel zu laufen bekommt.
Wars meinst du mit herumspielen? warum hast du n Beta-Treiber installiert?

Deinstallier den Betra Treiber, installier den aktuellen WHQL Triber von AMD und kann geh mal ins Origin und lass die Spieledatein auf Fehler überprüfen.
Schritt 1 wär erstmal das Spiel überhaupt zum Laufen zu bekommen. Erst im Schritt 2 würd ich mich damit beschäftigen das Spiel auf Englisch umgestellt zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. June 2012, 22:32
 #7 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Nope sowas wie ne Anleitung bei meinem Problem gibts nicht...

Warum ich nen Beta-Treiber installiert hab? weil alles andere nicht geklappt hat.
Denn: laut meinem PC habe ich eine "AMD Radeon HD 6900 Series"
Also habe ich bei der AMD-Seite (http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx) folgende Punkte ausgewählt, um den Treiber runterzuladen:
1: Desktop Graphics, 2: Radeon HD serie, 3: Radeon HD 6xxx serie PCle, 4: Windows 7 64-Bit

jedoch nachdem ich den Treiber runtergeladen habe und installiert hatte, hatte ich anschließend immer noch genau dieselbe Fehlermeldung...

EDIT: Wie kann ich per Origin die Spieldatein auf Fehler überprüfen?

Geändert von xX_M1KE_Xx (18. June 2012 um 22:38 Uhr).
 
Alt
18. June 2012, 23:34
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hab das selbe gemacht und bei mir steht 12.4 als aktuelle Version:
http://support.amd.com/us/gpudownloa...w_vista64.aspx
Du brauchst diese Catalyst Software Suite. Da ist der Treiber enthalten

Im Origin musst du in deiner Spielebibliothek n Rechtsklick auf BF3 machen und dann "Installation überprüfen" oder so ähnlich auswählen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. June 2012, 00:51
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Gamecodestore.de bekommst du bereits einen deutschen Code für 29€ (die unlimited Version) + 50€ Premium (bekommst ja dann sogar alle 5 DLC's für nen Fuffi!!) und gut ists!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. June 2012, 13:47
 #10 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ehm,.......... ja. Wo hast du die version gekauft??

Kauf dir ne deutsche, ärgere dich um das herausgeschmissene Geld und dann freue dich (hoffentlich) über ein funktionierendes Spiel!
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Ehm... ja.
Mehr kann man dazu auch nicht sagen
Wieso kauft man sich überhaubt billige Russische Versionen?
Der User hat ein Treiberproblem mit der Grafikkarte und ihr schiebt es auf die russische Version?

@xX_M1KE_Xx: Lade dir die Treiberversion herunter, die @Major Koenig verlinkt hat. bevor du den Treiber installierst, deinstalliere den alten Treiber komplett. Gehe dabei wie folgt vor:
  1. Driver Sweeper installieren (im Standard wird Adware mitinstalliert, also den entsprechenden Haken beim Setup rausnehmen)
  2. Alle Treiber (AMD CCC) deinstallieren (über Systemsteuerung - Programme/Funktionen) und den Rechner NICHT neu starten)
  3. Driver Sweeper starten und die Treiberreste löschen.
  4. Rechner neu starten und den aktuellen 12.4 CCC installieren.

Das hat dem ein oder anderen schonmal geholfen....wie immer gilt natürlich, wenn man mit Treibern spielt, vorher ein Systembackup machen.....
xX_M1KE_Xx likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. June 2012, 15:58
 #11 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
[color="LemonChiffon"]



Der User hat ein Treiberproblem mit der Grafikkarte und ihr schiebt es auf die russische Version?

Ja, weil Ende letzten jahres alle User einer Russen-Ver. Probleme hatten, nachdem sich dann viele dann doch die Europäische kauften war es meist alles besser.

Nur aus dem Grund
Susperia likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
23. June 2012, 22:13 - DANKE - aber weiterhin ein Problem
 #12 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Hey Leute,
erstmal vielen vielen vielen vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für mich nehmt und mir helft

@ W.I.N.N.E: Das was du gesagt hast, scheint zu funktionieren denn die Fehlermeldung wegen des Treibers erscheint nun nicht mehr.
Die ganzen dll und registry Datein, die nach der Deinstallation übrig geblieben sind, haben wohl ein "funktionierendes" Update verhindert, also nochmals DANKE

Jedoch habe ich nun immer noch ein Problem: Wenn ich das Game starte (egal ob offline (Kampagne) oder online) öffnet sich nach einer Zeit das Game, anschließend wie üblich die kurze Origin-Meldung, jedoch bleibt das Bild nun völlig schwarz, und das Game tut iwie nichts mehr...

EDIT: Spieldatein per Origin zu überprüfen hat nichts geholfen, und deinstallieren (zum neuinstallieren) per Systemsteuerung funktioniert iwie nicht...

Also was nun? Weiß wieder mal nicht weiter ;/

Geändert von xX_M1KE_Xx (23. June 2012 um 22:53 Uhr).
 
Alt
24. June 2012, 10:21
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
ok, jetzt wäre es wichtig zu wissen, ob du schonmal Dateien verändert hast, um das Spiel auf deutsch/englisch zu stellen!?

Es würde vllt schon reichen, die entsprechenden Dateiein rauszulöschen und dann nachmal ne Reparatur von Origin vornehmen zu lassen.
Neuinstallation wär natürlich einfacher^^ Im Origin geht das doch eigentlich auch. Da kannste auch mal auf "Spiel deinstallieren" klicken.

Erstes Etappenziel wär erstmal das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen. Danach kann man ja immernoch sehen, wie man es auf deutsch/englisch bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. June 2012, 16:48
 #14 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Jop, ich habe schon versucht, die Sprache zu wechseln. Um dies zu tun, muss man nur ein paar Datein einfügen UND durch ein Programm ein paar Werte in der registry ändern.

Werde mal schnell versuchen, diese Werte wieder auf Standard zurückzuändern oder die Datein zu löschen und sie per Origin wieder einfügen zu lassen...

Melde mich dann wieder

- Wie oben beschrieben funktioniert eine Deinstallation nicht, denn wenn man per Origin deinstallieren will, wird man immer auf die Systemsteuerung weitergeleitet...
 
Alt
24. June 2012, 16:52
 #15 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wie wärs wenn du erstmal den scheiß Beta Treiber löscht und stattdessen es einfach mal mit dem neuesten (ZERTIFIZIERTEN) Treiber probierst ?
Beta Treiber können schon mal strange Fehler enthalten o_O
 
Alt
24. June 2012, 17:18
 #16 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

@Alex:

Ich weiß ja zu schätzen, dass du mir helfen willst, aber poste bitte nicht so einen unnötigen Dreck...

Wenn du die Posts bisher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mittlerweile den neuen/zertifizierten Treiber drauf habe, und dieser nun auch funktioniert. (Das Problem waren die übrig gebliebenen dll und registry Datein, die nach der deinstallation des alten Treibers eine funktionierende Installation des neuen Treibers verhindert hatten)

@ TEAM: Vielen Dank für eure Tipps . Major Koenig: Thx, durch dich ist mir aufgefallen, dass ich unabsichtlich einen Ordner ins falsche Verzeichnis kopiert hatte, es konnte gar nicht funktionieren ^^. Jedoch nachdem ich dies gefixt habe, ging das Spiel "fast", denn es kam die Meldung "Laden", aber es ging nicht weiter. Deshalb habe ich alle Werte in der Registry wieder auf russich geändert, und nun geht das Spiel ;D (zwar auf russich, aber es GEHT)

Iwo ist wohl ein Hacken beim Wechseln der Sprache. Ich schau mir das jez genauer an, und wenn ich nicht mehr weiter weis, meld ich mich wieder ;D

ALSO VIELEN VIELEN DANK AN ALLE, die mir geholfen haben, ihr seit echt die besten
 
Alt
24. June 2012, 21:50
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jetzt ist mir auch klar warum die Deinstallation nicht klappt. Du hast wahrscheinlich etwas viel in der Registry rumgefuscht. Wenn der bestimmte Einträge nicht mehr findet, geht auch keine Deinstallation.

Solltest du es doch irgendwann man deinstallieren wollen, bleibt dir nur der Weg das Spieleverzeichnis manuell zu löschen. Die Reste entfernt dann das kostenlose Programm "ccleaner". Das reinigt auch die Registry. Hier solltest du vorher ne Sicherung machen.

Für zukünftige Spiele wär aber vllt doch eine "einfache" deutsche Version zu empfehlen. Änderungen in der Registry sind nicht ohne, wenn an sich nicht auskennt und afaik muss man nach jedem Patch neue Dateien laden und ersetzen.

Viel Erfolg!^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. June 2012, 18:41 - DANKE
 #18 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Hey, wollt mich abschließend nochmals melden
Hab die Sprache mittlerweile auf Deutsch geändert und bin nun seit zwei Tagen am zocken.

Nochmals DANKE an alle

@Major Koenig: ich hab keineswegs in der registry "rumgepfuscht", ich kenn mich hierbei recht gut aus, und weiß ebenfalls, welche Risiken man dabei auf sich ziehen kann ;D
Außerdem habe ich nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen, sprich die Werte von "ru_RU" auf "de_DE" gesetzt, mehr nicht ;D. Ob deswegen die Deinstallation nicht klappt glaube ich zwar nicht, aber kann durchaus möglich sein ^^. Trotzdem DANKE wegen den Tipps zur Deinstallation, hätte von selbst nicht wirklich gewusst, wie ich die übrigen (registry-)Datein hätte entfernen sollen...

Also ein dickes DANKESCHÖÖÖN AN ALLE, werd mich von nun an öfters bei euch blicken lassen ;D

Geändert von xX_M1KE_Xx (25. June 2012 um 18:41 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 14:16 - Frage?
 #19 (permalink)
xX_M1KE_Xx ist offline  
xX_M1KE_Xx
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Hey Leute,
hab da noch eine kleine Frage ;D
und zwar habe ich vor, mir BF3-Premium zuzulegen.

Und hierzu habe ich auch schon meine Frage:

Und zwar, wie oben alles steht, besitze ich ja die russiche Version von BF3, wobei ich die Sprache dann auf Deutsch geändert habe (einfach die deutschen "Sprachdatein" runtergeladen & eingefügt und in der registry die Werte auf "de_DE" geändert).
Wenn ich mir jetzt BF3-Premium kaufe, kann es sein, dass da dann Probleme auftreten?? - was sagt ihr dazu?

Geändert von xX_M1KE_Xx (30. June 2012 um 14:17 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav