|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Hallo erstmal! Alsoo die es ist so: Ich hab mir Battlefield 3 vorbestellt aber hatte damals noch kein Xbox live, also konnte ich logischerweise nur die kampagne spielen, jetz hab ich mir Xbox live aber geholt, hab meinen Online Pass dann aktiviert und so weiter, dann hab ich ein wenig gespielt und wollte dann Back2Karkand aktivieren also ich hab nicht gewusst wo des geht also hab ich bei Bing des einfach gesucht und dann musste ich da meinen code eingeben da stand dann aber das der schon benutzt war obwohl des garnicht sein kann Ich hoffe ihr könnt mir helfen! |
|
Beim PC konnte man B2K einfach downloaden ohne einen Code einzugeben. Einen Code braucht man nur, wenn man B2K nachträglich gekauft hat. Such einfach mal in dem XBOX shop nach B2K und versuch es einfach so herunterzuladen. Ansonsten solltest du eine Mail an den EA Support schreiben und einen neuen Code anfordern. --> customerservice@ea.com bzw. http://help.ea.com/de/ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hast du vielleicht den Code der bei der LE dabei war vorher schon mal eingegeben, also ich mein als du noch nich XBox Live Goldmitgliedschaft hattest? Und, hast du auch wirklich alle Updates schon gedownloadet? | |
|
im BF3 Menü gibt es einen Punkt "Store", guck mal da rein vielleicht geht das so ohne den Code einzugeben! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |