- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. April 2012, 02:55 - Battlefield Back2Karkand geht auf X-Box360 nicht!
 #1 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant
First Sergeant

Hallo erstmal! Alsoo die es ist so: Ich hab mir Battlefield 3 vorbestellt aber hatte damals noch kein Xbox live, also konnte ich logischerweise nur die kampagne spielen, jetz hab ich mir Xbox live aber geholt, hab meinen Online Pass dann aktiviert und so weiter, dann hab ich ein wenig gespielt und wollte dann Back2Karkand aktivieren also ich hab nicht gewusst wo des geht also hab ich bei Bing des einfach gesucht und dann musste ich da meinen code eingeben da stand dann aber das der schon benutzt war obwohl des garnicht sein kann Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Alt
1. May 2012, 11:05
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Beim PC konnte man B2K einfach downloaden ohne einen Code einzugeben. Einen Code braucht man nur, wenn man B2K nachträglich gekauft hat.
Such einfach mal in dem XBOX shop nach B2K und versuch es einfach so herunterzuladen.
Ansonsten solltest du eine Mail an den EA Support schreiben und einen neuen Code anfordern. --> customerservice@ea.com bzw. http://help.ea.com/de/
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
5. May 2012, 14:59
 #3 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Hast du vielleicht den Code der bei der LE dabei war vorher schon mal eingegeben, also ich mein als du noch nich XBox Live Goldmitgliedschaft hattest? Und, hast du auch wirklich alle Updates schon gedownloadet?

Alt
6. May 2012, 04:31
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
im BF3 Menü gibt es einen Punkt "Store", guck mal da rein vielleicht geht das so ohne den Code einzugeben!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.