|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ACHTUNG!!!! Der o.g. Server wurde in den Morgenstunden (MET) gehackt und knapp 80% aller Spieler wurden auf Rang 1 resettet!!!!! Bitte prüft eure Accounts, es kann auch sein das durch ein, schon früher implementierter Wurm, eure ganze Game-Installation zerstört wurde!!! Ich werd jetzt erstmal neuinstalln müssen............... Sir Uruk.Inc and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Nächstes mal 'n bisschen mehr Liebe zum Detail |
|
Second Lieutenant | |
|
Großer gott... Neeeeiiiin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich musste die News schnell mit nem groben Überblick veröffentlichen, da war keine Zeit die Details alle zu schreiben.... is doch verständlich, oder? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Soooo,... 1. April is vorbei und alles entpuppt sich als Ente! Good Night good Fight........ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
War jetzt auch nicht sonderlich schwer zu enttarnen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aber sonst hat sich ja auch keiner die Mühe gemacht....... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |