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Master Gunnery Sergeant | Moin, wie viel Prozent sind denn wie viele Tickets? Wie ist denn da die Rechnung. Auf meinem Server z.B. sind 350% Tickets eingestellt. Das macht dann 1050 Tickets. Aber wie ist da der Rechenweg? Ich hab das nur durch Zufall rausgefunden. ^^ |
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Es gibt für jede Map eine Standard Ticket Anzahl, abhängig vom Modus Ich hab da mal ne Liste gesehen, find die aber nicht mehr. Die Werte sind jetzt geschätzt: CQ Small op Metro 350 Tickets Seine Crossing 300 Tickets Kharg Island 250 Tickets CQ Large op Metro 500 Tickets Seine Crossing 400 Tickets Kharg Island 350 Tickets bei 350% wird die Standard Ticketanzahl um den Faktor 3,5 erhöht: 300*3,5=1050 | |
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Das sollte eine einfache 3-Satz-Rechnung sein: 300 Tickets = 100% | geteilt durch 100 3 Tickets = 1% | multipliziert mit 350 1050 Tickets = 350 % _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
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Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant | Ok und was hat es mit den Modis auf sich? Auf meinem Server läuft jede Map auf QL. |
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Damit mein ich die Ticketanzahl, die ja nach Modus variiert. TDM -> Jede Map 100 Tickets bei 100% Rush -> Jede Map 75 Tickets bei 100% CQS -> Jede Map unterschiedlich zwischen 200 - 350 Tickets bei 100% CQL -> Jede Map unterschiedlich zwischen 300 - 500 Tickets bei 100% | |
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Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant | Okay, mal angenommen ich will 2000T. auf meinem Server haben. Dann wäre die Rechnung: 300T = 100% 2000T = x % x= 2000T * 100% = 666,666...% ________________ 300T Ich bin sone Flasche in Mathe. -.-" |
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Jep, wenn du auf 666% stellst, hast du 1998 Tickets....vorausgesetzt 100% = 300T Wenn die Standardticketzahl (bei 100%) von Map zu Map und Modi unterschiedlich ist, müsste man mal die Werte zusammentragen....und einen Ticketrechner basteln _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
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Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant | Oh man ist das eine krasse Kacke. ^^ Ich werd das Prinzip schon irgendwie rausfinden. Danke Jungs. |
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Ich bin kein Server-Admin, daher kann ich auch nicht überprüfen, wieviel Tickets welche Karte in welchem Modus bei 100% hat....wenn man die Standardticketzahl (bei 100%) kennt, ist der Rest ein Kinderspiel und kan leicht errechnet werden _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
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Es ist nicht möglich eine konstante Ticketanzahl auf einem Conquest Server einzustellen, weil man die Tickets nur prozentual erhöhen kann. Metro wird immer mehr Tickets haben als Caspian Border bspw. Hab jetzt auch mal ne Liste für die Vanilla Maps gefunden: conquest Large -------------- @ 100% ticket count seine - 400 kharg - 300 damavand - 300 teheran - 300 noshahr - 300 bazaar - 400 firestorm - 300 caspian - 300 metro - 350 conquest -------------- @ 100% ticket count seine - 250 kharg - 200 damavand - 250 teheran - 250 noshahr - 250 bazaar - 250 firestorm - 200 caspian - 150 metro - 350 | |
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Master Gunnery Sergeant | Zitat:
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Master Gunnery Sergeant | Ich habs noch nicht getestet, aber das werd ich gleich tun. Edit: Ich habe jetzt alle Maps die es in BF3 gibt mit 100% Tickets getestet. Getestet wurden Eroberung (groß) und Eroberung (Sturmangriff/groß). Unter anderem nochmal meine Rechnung dazu gemacht. Werd das den guten Uruk mal als Guide vorschlagen oder so. Caspian Border = 300T. Operation Firestorm = 300T. Seine Crossing = 400T. Operation Metro = 350T. Grand Bazaar = 400T. Damavand Peak = 300T. Kharg Island = 300 T. Nosharhar Canals = 300T. Teheran Highway = 300T. Folgende Maps beziehen sich auf Back 2 Karkand und dem Modus Sturmangriff (Eroberung/groß). Gulf of Oman*: Team 1: 350T. Team 2: 380T. Strike at Karkand: Team 1: 400T. Team 2: 350T. Sharqi Peninsula: Team 1: 350T. Team 2: 300T. Wake Island: Team 1: 400T. Team 2: 300T. *In der Mapliste bei RconNET konnte man den Modus Conquest Assault64 nicht auswählen. Deshalb steht er derzeit als Conquest64 in meiner Mapliste. Ich geh davon aus, dass das ein Bug ist. Rechenweg: 300T = 100% (2000T) = x % x= (2000T) * 100% = 666,666...% ________________ 300T Voraussetzung ist, dass 100% = 300T. Die Zahl in () entspricht die Ticketzahl die ihr haben wollt. Mein Beispiel ist 2000 Tickets. Geändert von Schizzophrenic (1. April 2012 um 22:07 Uhr). |
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