- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. March 2012, 14:33 - Wie viel Prozent = wie viel Tickets?
 #1 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Moin,

wie viel Prozent sind denn wie viele Tickets?
Wie ist denn da die Rechnung.
Auf meinem Server z.B. sind 350% Tickets eingestellt. Das macht dann 1050 Tickets.
Aber wie ist da der Rechenweg? Ich hab das nur durch Zufall rausgefunden. ^^
 
Alt
31. March 2012, 15:17
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es gibt für jede Map eine Standard Ticket Anzahl, abhängig vom Modus
Ich hab da mal ne Liste gesehen, find die aber nicht mehr. Die Werte sind jetzt geschätzt:

CQ Small
op Metro 350 Tickets
Seine Crossing 300 Tickets
Kharg Island 250 Tickets

CQ Large
op Metro 500 Tickets
Seine Crossing 400 Tickets
Kharg Island 350 Tickets

bei 350% wird die Standard Ticketanzahl um den Faktor 3,5 erhöht: 300*3,5=1050
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. March 2012, 15:20
 #3 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Das sollte eine einfache 3-Satz-Rechnung sein:

300 Tickets = 100% | geteilt durch 100

3 Tickets = 1% | multipliziert mit 350

1050 Tickets = 350 %

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. March 2012, 15:25
 #4 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ok und was hat es mit den Modis auf sich? Auf meinem Server läuft jede Map auf QL.
 
Alt
31. March 2012, 16:09
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Damit mein ich die Ticketanzahl, die ja nach Modus variiert.

TDM -> Jede Map 100 Tickets bei 100%
Rush -> Jede Map 75 Tickets bei 100%

CQS -> Jede Map unterschiedlich zwischen 200 - 350 Tickets bei 100%
CQL -> Jede Map unterschiedlich zwischen 300 - 500 Tickets bei 100%
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. March 2012, 16:12
 #6 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Okay, mal angenommen ich will 2000T. auf meinem Server haben.
Dann wäre die Rechnung:

300T = 100%
2000T = x %

x= 2000T * 100% = 666,666...%
________________
300T


Ich bin sone Flasche in Mathe. -.-"
 
Alt
31. March 2012, 16:18
 #7 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jep, wenn du auf 666% stellst, hast du 1998 Tickets....vorausgesetzt 100% = 300T

Wenn die Standardticketzahl (bei 100%) von Map zu Map und Modi unterschiedlich ist, müsste man mal die Werte zusammentragen....und einen Ticketrechner basteln
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. March 2012, 16:24
 #8 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Oh man ist das eine krasse Kacke. ^^
Ich werd das Prinzip schon irgendwie rausfinden.
Danke Jungs.
 
Alt
31. March 2012, 16:29
 #9 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich bin kein Server-Admin, daher kann ich auch nicht überprüfen, wieviel Tickets welche Karte in welchem Modus bei 100% hat....wenn man die Standardticketzahl (bei 100%) kennt, ist der Rest ein Kinderspiel und kan leicht errechnet werden
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. March 2012, 17:17
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es ist nicht möglich eine konstante Ticketanzahl auf einem Conquest Server einzustellen, weil man die Tickets nur prozentual erhöhen kann.

Metro wird immer mehr Tickets haben als Caspian Border bspw.

Hab jetzt auch mal ne Liste für die Vanilla Maps gefunden:

conquest Large
--------------
@ 100% ticket count
seine - 400
kharg - 300
damavand - 300
teheran - 300
noshahr - 300
bazaar - 400
firestorm - 300
caspian - 300
metro - 350


conquest
--------------
@ 100% ticket count
seine - 250
kharg - 200
damavand - 250
teheran - 250
noshahr - 250
bazaar - 250
firestorm - 200
caspian - 150
metro - 350
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. April 2012, 16:10
 #11 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Es ist nicht möglich eine konstante Ticketanzahl auf einem Conquest Server einzustellen, weil man die Tickets nur prozentual erhöhen kann.

Metro wird immer mehr Tickets haben als Caspian Border bspw.

Hab jetzt auch mal ne Liste für die Vanilla Maps gefunden:

conquest Large
--------------
@ 100% ticket count
seine - 400
kharg - 300
damavand - 300
teheran - 300
noshahr - 300
bazaar - 400
firestorm - 300
caspian - 300
metro - 350


conquest
--------------
@ 100% ticket count
seine - 250
kharg - 200
damavand - 250
teheran - 250
noshahr - 250
bazaar - 250
firestorm - 200
caspian - 150
metro - 350
Hast du die jetzt selbst rausgefunden oder irgendwo aus Google?
 
Alt
1. April 2012, 19:11
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Von Google^^
Wieso stimmt das nicht?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. April 2012, 21:07
 #13 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich habs noch nicht getestet, aber das werd ich gleich tun.

Edit:

Ich habe jetzt alle Maps die es in BF3 gibt mit 100% Tickets getestet.
Getestet wurden Eroberung (groß) und Eroberung (Sturmangriff/groß).
Unter anderem nochmal meine Rechnung dazu gemacht. Werd das den guten Uruk mal als Guide vorschlagen oder so.

Caspian Border = 300T.
Operation Firestorm = 300T.
Seine Crossing = 400T.
Operation Metro = 350T.
Grand Bazaar = 400T.
Damavand Peak = 300T.
Kharg Island = 300 T.
Nosharhar Canals = 300T.
Teheran Highway = 300T.

Folgende Maps beziehen sich auf Back 2 Karkand und dem Modus Sturmangriff (Eroberung/groß).

Gulf of Oman*:
Team 1: 350T.
Team 2: 380T.

Strike at Karkand:
Team 1: 400T.
Team 2: 350T.

Sharqi Peninsula:
Team 1: 350T.
Team 2: 300T.

Wake Island:
Team 1: 400T.
Team 2: 300T.



*In der Mapliste bei RconNET konnte man den Modus Conquest Assault64 nicht auswählen. Deshalb steht er derzeit als Conquest64 in meiner Mapliste. Ich geh davon aus, dass das ein Bug ist.


Rechenweg:

300T = 100%
(2000T) = x %

x= (2000T) * 100% = 666,666...%
________________
300T


Voraussetzung ist, dass 100% = 300T.
Die Zahl in () entspricht die Ticketzahl die ihr haben wollt. Mein Beispiel ist 2000 Tickets.

Geändert von Schizzophrenic (1. April 2012 um 22:07 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav