|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | hallo, es geht um folgendes hab mir ein xbox 360 wireless controller fürn pc zugelegt, und hab auch alles dazu installiert und kalibriert. Aber wenn ich im Battlefield 3 die joystick empfindlichkeit für die Sticks einstellen will , passiert im spiel (zb. im Jet nix), die empfindlichkeit bleibt immer gleich, was kann ich dagegen tun?. Liegt es daran das es ein gamepad und kein joystick ist ? THX im vorraus |
|
Corporal | Jet fliegen kannst du mit dem Pad vergessen, zumindest ist es bei mir so. Ich hab "Throttle up" und "Throttle down" auf die Schultertasten gelegt, es passiert aber nichts wenn ich "Throttle up" drücke. Folglich, bleibt der Jet fast in der Luft stehen. Komischerweise habe ich "Throttle up" und "Throttle down" beim Heli genauso belegt da geht es. Heli fliegen geht mit dem Pad richtig gut, größtes Problem ist aber, das du beim fliegen nicht spotten kannst, weil du die Spotten Taste nicht anders belegen kannst als auf Q. Und genau deshalb bin ich wieder auf Maus + Tastatur umgestiegen. Empfindlichkeit einstellen hat auch bei mir nichts gebracht. |
|
dem stimme ich zu, ich hab´s auch mit nem Pad erfolglos getestet,... fliege auch wieder mit Tasta und Maus.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Private | wenn man das oft genug übt, klappt das einigermaßen ;-) Danke für eure antworten ;-) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |