|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wird es mit dem neuen Patch möglich sein endlich die Killcam wegzuklicken bzw die Waffen jederzeit, lebend oder tot, zu modifizieren? Was mich noch intressiert und nich aus dem Changelog ersichtlich wird: Wird das Spawn Bake wieder gefixxed, so dass es nicht jedes mal explodiert nach einem Respawn? | |
|
Zitat:
Die Explosion des eigenen Beacons bei Respawn ist - soweit ich weiß - gewollt. Kannst ja dann ein neues aufstellen. Korrigiert mich gerne, wenn ich mich irre... | ||
|
Ja das Beacon explodiert aber auch wenn man woanders spawnt, und das ist doch total bescheuert. Man ist also gezwungen, die ganze Runde lang Recon zu spielen und jedes mal auf seinen Beacon zu spawnen, um das Beacon neu hinzustellen. Meiner Meinung nach bringt das Beacon nur noch iwelchen campenden Snipern was, die weit weg vom Schlachtfeld spawnen wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Wenn ich woanders spawne, und mein team grade versucht ne Flagge einzunehmen oder ein Mcom scharf macht, dann ist das Spawn Beacon einfach unsicher. Das Beacon muss ja schon etwas versteckt stehen ,damit es nicht direkt zerstört wird. edit: außerdem will ich ja grade nicht jedes mal als recon spawnen,um ein neues beacon hinzustellen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sry aber wieso schnappsidee? Zur Zeit hat man nur 3 Sekunden Zeit um die Waffen zu modifizieren, wenn man direkt wieder ins Kampfgeschehen zurück will um den Gegner weiter unter druck zu setzen. Bei BC2 gab es auch die Möglichkeit jederzeit die Waffen einzustellen und konnte dann mal ne Ruhephase zum einstellen nutzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Major Koenig Ich nehme stark an, dass er die Waffen nicht "live" modifizieren will, sondern "während man lebt" für den nächsten Spawn. Diese Funktion wäre einfach nur sinnvoll. | ||
|
Zitat:
Zur Zeit explodiert das Beacon nach jedem Respawn, egal was man macht. Und das mit dem modifizieren war für den nächsten Respawn gemeint und nicht "live" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Da hab ich natürlich nichts dagegen, aber dieses ganze Interface sollte sowieso nochmal generalüberholt werden | ||
|
Captain | Das mit den Beacons gab es doch schon in der Beta. Immer nur dann wenn der Sniper gespawnt ist ging das Ding hoch... War eine mittlere Katastrophe wenn auf Metro auf einmal 4 Leute alle von hinten umgenietet haben Ich finde es ausserdem ganz schön, dass man immer in der Klasse spawnen muss für die man auch Gadgets haben will. Man soll als Recon mit PDW spawnen, wenn man Beacons aufstellt und man soll als Engineer spawnen, wenn man Minen hinlegt. Und diese Minen sollen auch verschwinden, sobald der Engineer die Klasse wechselt. Wenn ein Team gezwungen ist Klassen zu wechseln, weil es sich da verschätzt soll es bestraft werden. Ist zwar eine Idee, die nur bei Clanwars oä sinnvoll wäre. Aber so wäre es besser _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |