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26. March 2012, 13:37 - Battlefield 3 Patch Spawn Bake&Killcam
 #1 (permalink)
Homerchu ist offline  
Homerchu
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Wird es mit dem neuen Patch möglich sein endlich die Killcam wegzuklicken bzw die Waffen jederzeit, lebend oder tot, zu modifizieren?
Was mich noch intressiert und nich aus dem Changelog ersichtlich wird: Wird das Spawn Bake wieder gefixxed, so dass es nicht jedes mal explodiert nach einem Respawn?
 
Alt
26. March 2012, 14:13
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Homerchu Beitrag anzeigen
Wird es mit dem neuen Patch möglich sein endlich die Killcam wegzuklicken bzw die Waffen jederzeit, lebend oder tot, zu modifizieren?
Was mich noch intressiert und nich aus dem Changelog ersichtlich wird: Wird das Spawn Bake wieder gefixxed, so dass es nicht jedes mal explodiert nach einem Respawn?
Ich habe davon nichts im Changelog gelesen und bezweifle auch, dass wir solche sinnvollen Dinge angepasst bekommen.

Die Explosion des eigenen Beacons bei Respawn ist - soweit ich weiß - gewollt. Kannst ja dann ein neues aufstellen.

Korrigiert mich gerne, wenn ich mich irre...
 
Alt
26. March 2012, 14:37
 #3 (permalink)
Homerchu ist offline  
Homerchu
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Ja das Beacon explodiert aber auch wenn man woanders spawnt, und das ist doch total bescheuert. Man ist also gezwungen, die ganze Runde lang Recon zu spielen und jedes mal auf seinen Beacon zu spawnen, um das Beacon neu hinzustellen. Meiner Meinung nach bringt das Beacon nur noch iwelchen campenden Snipern was, die weit weg vom Schlachtfeld spawnen wollen.
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Alt
26. March 2012, 14:47
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Homerchu Beitrag anzeigen
Ja das Beacon explodiert aber auch wenn man woanders spawnt, und das ist doch total bescheuert. Man ist also gezwungen, die ganze Runde lang Recon zu spielen und jedes mal auf seinen Beacon zu spawnen, um das Beacon neu hinzustellen. Meiner Meinung nach bringt das Beacon nur noch iwelchen campenden Snipern was, die weit weg vom Schlachtfeld spawnen wollen.
Du kannst das Beacon doch auch neu aufstellen, wenn du "woanders" spawnst? Verstehe dein Problem nicht. Das Beacon ist total flexibel, ich stell das Teil bevorzugt im Rush als Attacker hinter die feindlichen Linien, oder als Defender in die Nähe eines M-COMs.
 
Alt
26. March 2012, 14:59
 #5 (permalink)
Homerchu ist offline  
Homerchu
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Wenn ich woanders spawne, und mein team grade versucht ne Flagge einzunehmen oder ein Mcom scharf macht, dann ist das Spawn Beacon einfach unsicher. Das Beacon muss ja schon etwas versteckt stehen ,damit es nicht direkt zerstört wird.

edit: außerdem will ich ja grade nicht jedes mal als recon spawnen,um ein neues beacon hinzustellen
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Alt
26. March 2012, 15:05
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Zitat:
Zitat von Homerchu Beitrag anzeigen
[...] bzw die Waffen jederzeit, lebend oder tot, zu modifizieren? [...]
Schnapsidee imo
wird hoffentlich nie umgesetzt.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
26. March 2012, 15:09
 #7 (permalink)
Homerchu ist offline  
Homerchu
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schnapsidee imo
wird hoffentlich nie umgesetzt.
Sry aber wieso schnappsidee? Zur Zeit hat man nur 3 Sekunden Zeit um die Waffen zu modifizieren, wenn man direkt wieder ins Kampfgeschehen zurück will um den Gegner weiter unter druck zu setzen. Bei BC2 gab es auch die Möglichkeit jederzeit die Waffen einzustellen und konnte dann mal ne Ruhephase zum einstellen nutzen.
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Alt
26. March 2012, 15:09
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Homerchu Beitrag anzeigen
Wenn ich woanders spawne, und mein team grade versucht ne Flagge einzunehmen oder ein Mcom scharf macht, dann ist das Spawn Beacon einfach unsicher. Das Beacon muss ja schon etwas versteckt stehen ,damit es nicht direkt zerstört wird.

edit: außerdem will ich ja grade nicht jedes mal als recon spawnen,um ein neues beacon hinzustellen
Du forderst also, dass Beacons genau wie Claymores einfach immer stehen bleiben, bis sie zerstört werden? Und man da immer spawnen kann, egal mit welcher Klasse? Balancingtechnisch ein Alptraum!

@Major Koenig

Ich nehme stark an, dass er die Waffen nicht "live" modifizieren will, sondern "während man lebt" für den nächsten Spawn. Diese Funktion wäre einfach nur sinnvoll.
 
Alt
26. March 2012, 15:14
 #9 (permalink)
Homerchu ist offline  
Homerchu
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du forderst also, dass Beacons genau wie Claymores einfach immer stehen bleiben, bis sie zerstört werden? Und man da immer spawnen kann, egal mit welcher Klasse? Balancingtechnisch ein Alptraum!

@Major Koenig

Ich nehme stark an, dass er die Waffen nicht "live" modifizieren will, sondern "während man lebt" für den nächsten Spawn. Diese Funktion wäre einfach nur sinnvoll.
Ja Beacons sollen so lange stehen bleiben, bis man als Recon spawnt, dann können sie von mir aus explodieren. Von mir aus auch wenn ich selber auf meinen Beacon spawne, aber es soll nicht explodieren wenn ich auf meinen Squadmitgliedern spawne.
Zur Zeit explodiert das Beacon nach jedem Respawn, egal was man macht.

Und das mit dem modifizieren war für den nächsten Respawn gemeint und nicht "live"
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Alt
26. March 2012, 15:19
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Lieutenant General II
 
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Major Koenig

Ich nehme stark an, dass er die Waffen nicht "live" modifizieren will, sondern "während man lebt" für den nächsten Spawn. Diese Funktion wäre einfach nur sinnvoll.
Jop dann hab ich das falsch verstandern. Sry
Da hab ich natürlich nichts dagegen, aber dieses ganze Interface sollte sowieso nochmal generalüberholt werden
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Maj0r_Koenig
 
Alt
27. March 2012, 17:23
 #11 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das mit den Beacons gab es doch schon in der Beta.
Immer nur dann wenn der Sniper gespawnt ist ging das Ding hoch...
War eine mittlere Katastrophe wenn auf Metro auf einmal 4 Leute alle von hinten umgenietet haben

Ich finde es ausserdem ganz schön, dass man immer in der Klasse spawnen muss für die man auch Gadgets haben will.
Man soll als Recon mit PDW spawnen, wenn man Beacons aufstellt und man soll als Engineer spawnen, wenn man Minen hinlegt. Und diese Minen sollen auch verschwinden, sobald der Engineer die Klasse wechselt.

Wenn ein Team gezwungen ist Klassen zu wechseln, weil es sich da verschätzt soll es bestraft werden.
Ist zwar eine Idee, die nur bei Clanwars oä sinnvoll wäre.
Aber so wäre es besser
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
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