- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2012, 23:36 - Schnell und effektiv leveln
 #1 (permalink)
Skillie97 ist offline  
Skillie97
Beiträge: 3
Private
Private
Facebook Account von Skillie97 Battlefield 3 Profil von Skillie97
Hi Leute,
Hab eigentlich 2 Fragen an euch :

- Welchen Rang habt ihr momentan, und wie lautet eure Spielzeit (in Stunden)
- Wie levelt man schnell Also auf welchem Modus und wie man sich da hallt am Schnellsten anlegen soll ?!

MFG Schhhhkillie
 
Alt
22. February 2012, 23:47
 #2 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Öhm gut spielen. Keinesfalls Campen. Ich habs sehr schnell im Conquest gemacht, Flaggen holen wie blöde, reviven, Mun geben, Fahzeuge schlachten Kills Kills Kills usw usw usw....


Hab z.b 100 Stunden weniger Spielzeit wie ein Kumpel aber 1 Mio Punkte mehr als der.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. February 2012, 00:00
 #3 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber eins steht für mich 100%ig fest. Man Levelt in Battlefield 3 eh viel zu schnell. Man bekommt ja die Punkte nur so nachgeschmissen und somit stellt sich mir die Frage nach schnellerem Leveln erst garnicht. Langsamer Leveln wäre durchaus erwünschenswert gewesen.
Jolka248 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. February 2012, 00:12
 #4 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
183h und knapp über 6 Mio Punkte (Rang 64). Das sind bei mir 551 Punkte pro Minute.

Wenn man wirklich nur darauf aus ist, so schnell wie möglich zu leveln, dann sollte man sich als Assault in die Metro begeben. Durch Kills und Revives wird man dort nur so mit Punkten überschüttet.
Aber wie Darkside schon erwähnte; in BF3 levelt man auch schon so zu schnell.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2012, 00:14
 #5 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hab z.b 100 Stunden weniger Spielzeit wie ein Kumpel aber 1 Mio Punkte mehr als der.
Naja, das hat nix zu sagen!

Ich hab auch die Hälfte der Spielzeit von nem Kumpel aber die doppelten Punkte!
Liegt daran dass er lieber Fahrzeugmaps zockt und ich lieber auf Metro rumhänge, wo man bedeutend mehr Points bekommt!


Auf deine Frage zum schnellen Aufleveln:
Metro, 64er Server, als Sani oder Suppo bisschen im Hintergrund halten, reviven, Medipacks und Ammo schmeissen (machen eh viel zu Wenige), bringt massig Punkte!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2012, 06:59
 #6 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Naja, das hat nix zu sagen!

Ich hab auch die Hälfte der Spielzeit von nem Kumpel aber die doppelten Punkte!
Liegt daran dass er lieber Fahrzeugmaps zockt und ich lieber auf Metro rumhänge, wo man bedeutend mehr Points bekommt!


Auf deine Frage zum schnellen Aufleveln:
Metro, 64er Server, als Sani oder Suppo bisschen im Hintergrund halten, reviven, Medipacks und Ammo schmeissen (machen eh viel zu Wenige), bringt massig Punkte!
Und ich habe Metro gewiss weniger als Fzg Maps gespielt weil es ne sch.. Map ist
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. February 2012, 10:04
 #7 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber eins steht für mich 100%ig fest. Man Levelt in Battlefield 3 eh viel zu schnell. Man bekommt ja die Punkte nur so nachgeschmissen und somit stellt sich mir die Frage nach schnellerem Leveln erst garnicht. Langsamer Leveln wäre durchaus erwünschenswert gewesen.
Nun wer langsam levelt, holt wenig Punkte. Wird nicht MVP und das Squad dank solcher "Geniesser" auch nicht Ace SQ.

Die Masse an Punkten kann bleiben, aber die erforderlichen zum Aufstieg hätte man vergrößern sollen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. February 2012, 19:00
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

In BF 3 levelt man nicht zu schnell sondern einfach falsch...es sollte Einteilungen in bestimmte Kategorien geben, man sollte erst bei bestimmten Vorraussetzungen Aufstiege geben und irgendwie habe ich auch immer das Gefühl, dass der "Kriegsheld" gerne mal weniger Punkte abbekommt.
Ich mag das System zwar, aber es bedeutet für mich nix. Rang ist nett anzusehen, aber es weist einen meistens nur auf Suchties hin.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
24. February 2012, 18:41
 #9 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Da ich BF3 noch nicht lange zocke spreche ich hier mal aus Erfahrung was BF2142 und BC2 angeht:

1. Als Rush Angreifer los stürmen und die Mcoms sprengen bevor der Gegner weiß was ab geht. Man bekommt ein paar Kills und massig Punkte fürs Mcom.
2. Als Verteidiger an einem Nadelöhr ein Medipack abwerfen. Sobald die eigenen Leute unter beschuss geraten werden sie geheilt und man bekommt Punte. Egal wo man gerade selbst ist.
3. Panzer! Entweder man repariert die Kiste ununterbrochen oder man ballert aus allen rohren.

Taktik 1 erfordert eine gute Mapkenntnis und Skill da man normalerweise noch an 2-3 Leuten vorbei muss zum Mcom.

Taktik 2 hängt von der Map und vom eigenen Team ab. Wenn die verteidiger sich nicht einbuddeln sondern vor stürmen helfen auch Medikits nichts.

Taktik 3 benötigt zuverlässige Leute im Team. Als Fahrer muss man gut schießen und entsprechend den Raketen ausweichen. Als Reparaturfutzie muss man sich selbst in Deckung bringen können, den Panzer reparieren und vor C4 beschützen.


Such dir was passendes aus. Helis sind als Schütze auch gut zum Punkte machen, dafür muss der Heli aber konstant in der Luft repariert werden und der Pilot muss außerhalb der Reichweite von der Luftabwehr bleiben. Die Kombination ist aber einfach zu selten um wirklich viele Punkte zu machen.
Dundil likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 00:36
 #10 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Trifft auf BF3 auch zu,... oder wie oben schon beschrieben als versorger oder Medic auf Metro und dann immer schön supporten
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. February 2012, 15:45
 #11 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zock einfach auf 1000 (oder mehr) Ticket Servern Metro ... wem's spaß macht ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
26. February 2012, 16:03
 #12 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Am schnellsten Lvlt. man wohl wenn man BF3 einfach spielt und auch die Rolle der Klasse voll ausreizt.
Sturm28 and Einzelkind like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. February 2012, 23:13
 #13 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Noch leichter geht es wenn man mit einem Clan spielt.
Im TS wird man solange angeschrien bis man die richtige Klasse und das richtige Gadget parat hat.
Das ist wie Schwimmen lernen, es kommt einer und wirft einen ins Wasser und dann heißt es "Schwimm oder stirb!".
Das kann zwar zum Teil recht nervig sein, aber sobald man mit seinem Clan spielen hagelt es Punkte und wahrscheinlich wird das einfache Gespräch übers TS dir auch noch dazu Spass machen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
26. February 2012, 23:29
 #14 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Man suche sich ein Operation Metro Server, in dem M320 und RPG etc. nicht erlaubt sind, möglichst Conquest Large. Man spiele gut und Zack, hat man 10000 Punkte pro Runde.
Al-Rik likes this.
 
Alt
26. February 2012, 23:40
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bei einer normalen Runde Conquest, ist es bein normaler Spielweise möglich, ohne Awards pro Runde 10k zu machen, mit Awards natürlich mehr. Metro hat wohl eher einen placebo effekt....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. February 2012, 00:42
 #16 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Spielst aggressiv, flankiert, fallt dem Gegner in den Rücken Hab jetzt rund 250h runter.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/279369327/
 
Alt
27. February 2012, 15:05
 #17 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hmm geht es nich eig um den spiel spass und nicht um das lv ... das level bekommst du eh ( bei dem punkte fluss ) abgesehen davon sagt heutzutage das lv eh nichts mehr über den spieler dahinter aus .... ich mein wen du auf leveln willst dan zock pokemon
Scarecrow likes this.
 
Alt
27. February 2012, 22:11
 #18 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Endlich mal was posetives von dir!
Seh ich ganz genau so wobei du hoffentlich mit "heutzutage" die letzten 2 Jahre meinst ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
27. February 2012, 22:16
 #19 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Bei einer normalen Runde Conquest, ist es bein normaler Spielweise möglich, ohne Awards pro Runde 10k zu machen, mit Awards natürlich mehr. Metro hat wohl eher einen placebo effekt....
Aber bei so einer Runde habe ich mal 40000 Punkte bekommen. Dafür muss man au einer anderen Map echt abgehen( Im Heli oder Jet).
 
Alt
28. February 2012, 20:43
 #20 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Da ich BF3 noch nicht lange zocke spreche ich hier mal aus Erfahrung was BF2142 und BC2 angeht:
wo kommst du denn auf einmal her?!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav