![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 283
![]() Master Gunnery Sergeant | Geht es euch auch so das ihr seid gestern nicht mehr spielen könnt? Bei mir erscheint bei Battleorg egal was ich auswähle sofort "Technische Probleme wir kümmern uns versuche zu Home zurückzukehren " was dann nicht mehr geht. Ich habe ja mitgelesen in den News das bei Evabalance und EA etwas im argen ist ,was ich wissen wollte ist das bei euch auch so oder bin ich hier der einzige? |
|
![]() | Ich kann nur sagen, dass bei mir und vielen anderen Battlelog ohne Fehler funktioniert, gestern sowie heute. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Funktioniert auch bei 3 Kollegen nicht (mehrere kenne ich nicht um sie zu fragen) Ich habe PB auch schon Manuell geupdatet. Im Battleorg schreiben auch viele das sie seid 2 Tagen nicht mehr reinkommen. |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich möchte nur noch allen den Tip geben woran es gelegen hat es war Kaspersky IS welches in den Einstellungen zu Werbebannern Battleorg gesperrt hat der Link dazu um es nachzulesen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347862449813/ =]RC[= Hunter likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |