![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habt ihr es auch, das der Sound ab und an bei euch einfach mal teilsweise seinen Dienst einstellt ? Ihr hört keine Schüsse mehr ? Oder nur noch Schüsse und den Rest nicht mehr ? Hier das Zitat: "Hab aber jetzt eine Methode im I-Net gefunden die es merklich Verbessert. Man gehe Dukumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf beispielsweise 4!" Habe es ausprobiert ... und siehe da, der Soundbug ist weg, oder nur noch sehr selten ![]() Hoffe ich konnte ein bischen helfen ... Quellenangabe: http://www.bf3-forum.net/battlefield...weise-aus.html Geändert von Wombatz (9. November 2011 um 15:11 Uhr). | |
| |
... ich glaube gerade an solchen "kleinen" Fehlern wie der Soundbug oder auch der "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr", erkennt man recht gut das Dice zum Schluß ganz schön ins Schwimmen gekommen ist ![]() Für mich sind das schlicht ... erm ... wie hies das noch früher in der Schule ? .. ahja "Flüchtigkeitsfehler" ![]() Bis kurz vor Release noch schnell was zusammen geschustert und ein Stoßgebet zum Himmel geschickt. Soll keine Kritik sein, fällt eben nur auf ... Zumindest kommt es einem als Laien so vor ![]() | |
| |
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | ENDLICH bin ich diesen scheiss Sound-Bug los. Ich hab manchmal ja nicht mehr den feindlichen Tank gehört, der genau neben mir vorbeigerollt ist. Seit Anwendung des Tipps gabs keine Aussetzer mehr. Danke dir! |
| |
Hmm na mal sehen. Ich hör nachher mal ins Spiel rein obs funzt. Feedback "soon" ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
| |
Jetzt wäre interessant zu erfahren ob diese Lösung auch nur 32 bit Systeme betrifft oder ob es 64 bit User ebenso weiterhilft. Bzw. haben 64 bit User dieses Soundproblem ? ![]() Wombatz | |
| |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
| |
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | Zitat:
Meistens auf vollen 64er Servern, auf denen gleichzeitig viele Sounds abgespielt werden mussten. | |
| |
Also funtzt. Hatte heute keinerlei probleme bei vollen servern ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
| |
Jupp, bei mir klappt das auch alles wunderbar. Hatte den ganzen Abend prima Sound ohne Probleme ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
| |
Ok, danke für die Rückmeldungen ... dann scheint ja das Soundproblem der Vergangenheit anzugehören ! Bin maximal begeistert ... dennoch frage ich mich wieso ich mich als Enduser mit so einem Mist herumschlagen muss ![]() | |
| |
jo funzt einwandfrei. MIr fiel bis dato auch nix mehr auf, das es noch besteht: | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |