|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Beim Einstellen der Tastaturzuweisung stoße ich auf Probleme: Ich kann die x-Achse meines Sticks nicht zuweisen. Beim Jet war das Ändern kein Problem. Nur, wenn ich beim Heli die Zuordnung ändern will, dann passiert folgendes: 1. Ich klicke auf die gewünschte Funktion, 2. das Fenster erscheint, dass ich nun die entsprechende Taste drücken soll 3. Ich bewege den Joystick in die entsprechende Richtung 4. Das Fenster verschwindet und die Zuordnung bleibt leer. Die y-Achse und die z-Achse lassen sich problemlos zuordnen. Das mit dem Löschen der Zuordnung mittels längerem Halten der ESC-Taste funktioniert auch nicht. |
|
_________________________________________________________________________________________ origin : schk111 | |
|
_________________________________________________________________________________________ origin : schk111 | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Private First Class | Ich hab's versucht und richtig lange gedrückt, bei mir ging es nicht. |
|
Private First Class | @schkiii: Does not work for me. There is an assignment for the heli I cannot delete or change. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |