- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2012, 17:57
 #21 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Wenig Zeit im Winter... wie immer bei mir.
Wahrscheinlich wird's jetzt aber ruhiger ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. January 2012, 21:43
 #22 (permalink)
Blackshark63 ist offline  
Blackshark63
Beiträge: 1
Private

Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Das scheint seit dem Origin-Update nicht mehr zu gehen. Er ändert die 1 bei "hidden" immer wieder automatisch in eine 0 um und die Beta ist wieder in Origin drin. Ist das bei euch auch so?
Hallo nach viel lesen und nutzen der vielen Info, habe ich mich Heute bei Euch registriert, ich zocke seit Dezember Bf3, komme aber ursprünglich aus dem Ut2k4 Lager.
Da das Jahr ja noch jung ist, wünsche ich Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und immer eine fette DSL-Leitung.
Ja, Bananajoe81 auch bei mir stellt sich nach dem letzten Update von Origin die 1 wieder auf die 0 und die Beta bleibt.
Gruß Blackshark
 
Alt
16. January 2012, 10:24
 #23 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Zitat:
Zitat von Blackshark63 Beitrag anzeigen
Hallo nach viel lesen und nutzen der vielen Info, habe ich mich Heute bei Euch registriert, ich zocke seit Dezember Bf3, komme aber ursprünglich aus dem Ut2k4 Lager.
Da das Jahr ja noch jung ist, wünsche ich Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und immer eine fette DSL-Leitung.
Ja, Bananajoe81 auch bei mir stellt sich nach dem letzten Update von Origin die 1 wieder auf die 0 und die Beta bleibt.
Gruß Blackshark
Ich hab mir die Beta vom Support entfernen lassen per Live Chat. Ist wohl im Moment die einzige Möglichkeit.
 
Alt
16. January 2012, 23:41
 #24 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Dieser Aufwand, nur weil das Beta-Bild im origin zu sehen ist...... steht für mich in keinem Verhältnis, mich störts nicht.........
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
14. August 2013, 19:17 - Problem !!
 #25 (permalink)
MonstaaX ist offline  
MonstaaX
Beiträge: 1
Private

ich habe ein problem und das lautet ich habe ,,InstalledGames.xml,, nicht obwohl ich spiele auf mein origin account habe weißt du vllt woran es liegt ?

mfg Maurice [Skype name: monstaax1]
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav