hier wurden ja die empfphlenen systemvoraussetzungen aufgelistet, wenn man diese nun erfüllt, kann man dann auf ca mittleren einstellungen spielen, weil untendran steht ja auch noch, dass die minimalen noch nicht drausen sind, und mit minimalen spielt man ja auf niedrig. ich würde mir gerne den kaufen http://h41112.www4.hp.com/promo/home...erience=direct und der erfüllt ja die empfohlenen systemvoraussetzungen | |
|
Hier wurden schon mehrere Systemvoraussetzungen von Usern gepostet, bisher gab es aber meines Wissens nur einmal offizielle und die sind für die Alpha-Version. Ich würde jetzt noch keine neue Hardware für das Spiel kaufen, sondern abwarten... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
danke für die schnelle antwort, und ich werde auf jedefall noch bis zu fifa 12 warten. | |
|
Sergeant | Also das RAM bei mir bekommt definitiv wenn mir die Beta gefällt noch ein Upgrade auch wenn ich schon 4 GB habe. Meine Grafikkarte hat zum Glück 1GB.. 460er |
|
Durch eine Aufrüstung auf 8GB hast du nicht automatisch einen Zugewinn an Performance...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sergeant | Nicht unbedingt aber da ich auch Video Rendere und Intros Erstelle ist dies schon notwendig. Eine Hand wäscht die andere sogesehen. |
|
Sergeant Major | Meiner Meinung nach sind 4 GB viel zu viel ich kenne bis jetzt kein Spiel (außer GTA IV am PC), Programm, dass so viel RAM Speicher benötigt. Ich denke es wird sich Performancemäßig noch einiges ändern. |
|
Jo OK, beim Rendern von Videos macht das einen Unterschied, ob man nun 4GB oder 8GB hat _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sergeant | Aber ein Tuning für den PC hat ja noch nie geschadet. Zudem sind die RAM Preise eh gut im Keller |
|
könnte ich auch den laptop nehmen? http://h41112.www4.hp.com/promo/home...erience=direct die beiden unterscheiden sich ja nur in der grösse | |
|
Zitat:
Muss es unbedingt ein Laptop sein? Für das Geld bekommst du auch einen PC mit Maus, Tastatur und Bilschirm und hast mehr Leistung. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Sergeant | Benutze niemals ein Laptop zu zocken. Du bekommst die gleiche Hardware auch definitiv billiger als da angegeben. |
|