![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Nur dass manche "nerven" vielleicht etwas anders definieren als andere. BIG_B666 likes this. |
|
![]() | Solche Leute werden mit großer Sicherheit auch erstmal angezählt / ihr Verhalten diskutiert. Bei ner kleinen Gilde muss das net sein, bei nem Squad bestehend aus knapp 300 Chars ist es empfehlenswert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Das kann/muss nicht nur inGame so sein! O_o ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Stimme da Ashborn zu. Denke persönlich sowieso, dass es Wichtigeres gibt, vor dem man Jugendliche schützen sollte. Und wenn wer meint, er müsse einen Minderjährigen vor HG schützen, dann sollte das Erziehungsberechtiger/Publisher sein, denke die ( wenn nicht zuletzt die Eltern), können am besten einschätzen ob die geistige Reife des Jugendlichen ausreicht, dieses Spiel zu spielen. Was Napper genau sagen will kapier ich nicht ganz, aber Ashborn hat das Beispiel mit dem Alkohol aus rechtlichen Gründen hergenommen, weil es aus diesem Grund eigentlich passt, es als Vergleich aus irgendnem andren Grund herzunehmen ist kompletter Schwachsinn, deshalb weißt du wahrscheinlich auch nicht wie du das auf die Gilde abbilden sollst, und deshalb verstehe ich persönlich auch nicht worauf du hinaus willst. Hast wohl wild drauf losgeschrieben um deinen Senf dazuzugeben. Ist ja so als würde ichs auch so vergleichen, und sagen, wenn ein 16 jähriger am tag 3 stunden Alkohol trinkt ists gleich gefährlich als wenn er 3 Stunden Hellgate spielt, und das dann als Argument benutze. Habe den ganzen Text nach 3 mal durchlesen nicht wirklich verstanden, was das ganze mit den Jugendlichen den du nicht vor Körperverletzung bewahrst, der Cousine etc. soll , deshalb meine, ich hoffe doch angebrachte, Verwirrung ![]() Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |