fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2011, 21:28
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

nur mehr Namen bezüglich Gilde (Ingame) bzw. Forum bitte, und sonst nichts in den Thread - Danke !

-------------------übernommen so far---------------
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
11. June 2011, 11:19
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Ich dachte ich stand schonmal in der Liste? Seh mich aber nicht mehr (vielleicht auch Blindheit am Morgen):

Serenety > Serenety (Guard)
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
11. June 2011, 16:53
Mutierter Reaper
Zewa Zewa ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Zewa->Zewawischundweg->( ing )
 
Alt
12. June 2011, 00:24
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Serenety Beitrag anzeigen
Ich dachte ich stand schonmal in der Liste? Seh mich aber nicht mehr (vielleicht auch Blindheit am Morgen):

Serenety > Serenety (Guard)
Da ist wohl in den Wirren der Closed Beta irgendwas verschütt gegangen. Selbstverständlich bist du dabei

Zitat:
Zitat von Zewa Beitrag anzeigen
Zewa->Zewawischundweg->( ing )
Hats mit der Registrierung nun doch geklappt. Schön
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
12. June 2011, 09:33
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Prinzlein = Cal (MM)
 
Alt
13. June 2011, 02:33
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

La_Rabia --> LaRabia (MM oder BM) nunja der rest wird wieder spontan genauso hängen die klassen davon ab obs HC-Mode (hoffentlich) gibt oder nicht
 
Alt
13. June 2011, 03:30
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

-----------------übernommen so far---------------
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
13. June 2011, 10:13
Mutierter Reaper
Corran Corran ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 31
Dabei seit: Mar 2011

Bitte eintragen. Danke.

Corran -> Bish2075 (Ing) / Bish2076 (Evo)
 
Alt
13. June 2011, 11:25
Orbile
Raptille Raptille ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2009

Raptille -> Raptille (Klasse noch nicht sicher)
 
Alt
13. June 2011, 12:36
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Da ist wohl in den Wirren der Closed Beta irgendwas verschütt gegangen. Selbstverständlich bist du dabei
Ja - die Wirren des Krieges Vielen Dank für wieder aufschreiben
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
13. June 2011, 14:16
Großer Reaper
braku braku ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2009

ich bin wohl auch wieder von der liste verschwunden oder ich kann nicht lesen

Braku <-> Ingame: Braku_Eng
 
Alt
13. June 2011, 15:03
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
7 - Bettmaen -> Bettmaen (Guard) / Granitkeks (Ing)


ist alles richtig,nur ist Bettmaen ein Ingi und Granitkeks ein Hüter ^^

wär nett wenn ihr das korrigiert.


also so müsste es dann heißen :


7 - Bettmaen -> Bettmaen (Ing) / Granitkeks (Guard)



gruß Bettmaen
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
13. June 2011, 19:27
Großer Reaper
WdA WdA ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Apr 2009
WdA eine Nachricht über ICQ schicken WdA eine Nachricht über MSN schicken WdA eine Nachricht über Skype™ schicken
melde mich wie befohlen


WdA -> WdA-NoFun (MM) -> WdA-NoSpeed (Hüter) -> WdA-NoLuck (Ing) -> WdA-NoDamage (Evo) -> WdA-NoBug (Summo)
 
Alt
15. June 2011, 17:55
Orbile
ThorsFeldherr ThorsFeldherr ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: May 2011

ThorsFeldherr ---> Crushader (Blademaster)
 
Alt
15. June 2011, 22:21
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

-----------------übernommen so far-----------------
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
16. June 2011, 19:07
Großer Reaper
bigayal bigayal ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jun 2008

Hallöchen,

wollte anfragen ob bei Euch in der Gilde noch Platz ist. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum am stalken und da der Release nun endlich wieder nahe rückt, kommt nun meine Anfrage.

Ich habe früher HGL bis zum Umfallen gespielt, hatte auch einen Premium (oder wie auch immer das hiess) Account mit insgesamt 2 Mainchars. Einmal Tanker Guardian und nen Engineer.

Im HGG werde ich wahrscheinlich ebenfalls wieder die gleichen Chars anlegen, da diese mir am meisten liegen. Der Fokus wird zu Beginn hauptsächlich auf dem Engineer liegen.

Ich bin schon en bissi älter, jenseits der 30 aber hoffe, dass das niemanden abschreckt. Auch Alte bleiben im Herzen Kinder meeeehh

Forenname wäre dann: bigayal, ingame: bigayal/big4l (je nach Verfügbarkeit).
 
Alt
16. June 2011, 21:54
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von bigayal Beitrag anzeigen
Ich bin schon en bissi älter, jenseits der 30 aber hoffe, dass das niemanden abschreckt. Auch Alte bleiben im Herzen Kinder meeeehh
Hallo
Keine Sorge, viele hier sind "schon en bissi älter"
Serenety likes this.
 
Alt
16. June 2011, 23:30
Orbile
Wraiith Wraiith ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jun 2011

Ich bin hier auch schon seit ner weile am schauen und da es jez ja bald in die Startlöcher geht würd ich mich auch gern in eure Reihen einreihen wenns recht ist.

Wraiith --> Wraiith (mm)
 
Alt
18. June 2011, 17:07
Großer Reaper
haxXsTaR haxXsTaR ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: May 2011

Jo wäre auch sehr gerne dabei, weil ich einfach diese Community am besten finde (im Vergleich zu andern Hellgate Communitys), dies spiegelt sich auch wieder im Fansite Contest. Ich hab auch früher Hellgate London sehr aktiv gespielt nur hatte damals keine gilde und somit war ich immer allein unterwegs . Der Grund dafür wieso ich damals keine Gilde hatte ist, dass ich damals hmm 14 Jahre alt war und somit ein Neuling war. Ich hoffe ihr lässt mich nicht im Stich. Wie gesagt ich wäre sehr erfreut ein Teil dieser Gilde zu sein .


Foren-Name: haxXsTaR
Ingame-Name: haxXsTaR
Main-Klasse: Summoner
Twink-KLasse: Evoker
 
Alt
18. June 2011, 21:08
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

-----------------------übernommen so far---------------------
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav