|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Wie wäre es mal mit welchen? Es gibt ja einige jetzt doppelt. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Diesen hier gibts doppelt: hmm.. ich würde mir folgende Smileys wünschen: -Einer der vor Lachen auf den Boden rollt -Einen ,,aktiv'' lachenden Smiley (nich der, der auf den Boden haut)( ) -Einer der traurig den Kopf schüttelt -Einen toten Smiley -Einen Smiley der feiert _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
|
Nein, wir brauchen viel mehr Emotionen Ich denke jedoch, dass mangelnde Smilies unser geringstes Problem ist - notfalls kann man einfach ein Kit einbauen. Mal schauen ob es das Thema zu der Besprechung schafft Bl00dy _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. Albert Einstein Mein SysProfil | |
|
T-Stein Tetris (1985) | Ich finde die Smiley-Liste so ganz gut, mehr wird leicht unübersichtlich. Aber was misch ich mich da ein, bin ja nur ein noob |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
aber Ladegos hat ja mittlerweile auch Seiten gefunden (3 oder so an der Zahl) wo man sich einfach die Smiles rüebrkopieren kann _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gildenadmin | Zitat:
:oehm: Sehr gute Wahl. Es fehlt.. Jau das wäre meine persönliche Wahl... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ich hab auch heute ne gute Seite gefunden. KLICK Ich will nur das Feuerwerk in der Smileyliste haben: Und ein Hura haben wir auch noch nicht :roll: |
|
T-Stein Tetris (1985) | Der Elefant ist wirklich sehr anmutig! |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Außerdem gibt es unzählige Seiten wo man sich die Grafikaddresse kopieren kann. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Ja, das mache ich ja auch! Und dafür Copyright? _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
T-Stein Tetris (1985) | Ich hätte mir vor Jahren einfach das Tastenkürzel : ) sichern sollen, dann wär ich heute ein gemachter Mann |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | ich find die smileyauswahl ok, zuviel führt echt zu unübersichtlichkeit und "missbrauch"....dann sind in einem beitrag auf einmal 73824678467 smileys....na danke. _________________________________________________________________________________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mache Limonade daraus |
|