|
Ich wollt mal ein kleines bischen Feedback zum neuen Hintergrund geben... 1. Top! Das Ding sieht arschgeil aus! 2. Ich weiss nicht ob es eine opt. Täuschung ist,aber kann es sein dass das BF4.net Logo kleiner geworden ist?Fällt mir (aus Gewöhnung) negativ auf. 3. Im Forum ist die Seitenzahl eines Subforums oder Threads aufgrunde des hellen Hintergrundes schwer zu erkennen... Vieleicht letzteres fixen,dann ists perfekt. Weiter so! MfG Til Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
1. Finde ich auch, großes Lob an Andy. 2. Optische Täuschung, das wirkte auf dunklem Hintergrund vulominöser. Vielleicht sollte man das ein bisschen schattieren. 3. Ich werds später mal fixen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Allgemeines Feedback: Sieht super aus, passt richtig gut zum Forum, und ist (endlich) mal was erfrischend neues Würde aber imho besser aussehen wenn man das Gesicht des Soldaten sehen könnte; das Bild von ihm etwas weiter nach rechts verschoben wäre. Edit: Hab nur ne 1280x1024 Auflösung, seh also nur eine Gesichtshälfte ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (27. May 2013 um 20:26 Uhr). | |
|
Stimmt. Hat ja nicht jeder 1680+ Auflösung. Bei allem darunter fehlt der Kopf, oder ist nur halb da. Könnte sich eventuell angeschaut werden. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 | Ja und bei jedem 22" im 16:10 oder 16:9 Format hat man dann links und rechts störende Megabalken. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Quatsch, man muss nur den Soldaten in den Bereich der Forenbreite schieben, und links und rechts sind dann Esplosionen, Panzer und was weiß ich. So wie bei den anderen GU-Backgrounds eben. Das sieht sonst so aus im Handy und bei 1024er Spoiler In 1024er:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... Geändert von Bob_ROss (27. May 2013 um 22:29 Uhr). | |
|
1. Danke nochmal für euer Lob. 2. Am Logo wurde nichts verendet. 3. Den BG Schattieren. Na ja ich weiß nicht. es könnte den ganzen BG zerstören. 4. Ich hätte dar eine Lösung? Wen @JO diesen Code in die style,css einbaut: PHP-Code: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |