- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. April 2012, 11:23 - Diablo 3 OpenBeta
Alex4nder-1978 ist offline Alex4nder-1978
Undead Fighter
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Feb 2012
Hallo zusammen.

Verfasst doch bitte eine frische News hier:

Dieses Wochenende startet die OPEN BETA für Diablo 3.

Vom 20.04.12 - 23.04.12 kann jeder, der über einen gültigen Battle.net Account verfügt den Beta Client runterladen und die Beta spielen. Die Nachricht kam heute morgen über Twitter. Hier ist aber auch noch die offizielle Meldung.

Also alle die bis jetzt keinen Beta Key bekommen haben, tobt euch froh in der Beta aus dieses Wochenende.

Ich hoffe das dies den ganzen Blödmännern auf Ebay die Preise total versaut. Betakey Handel ist in meinen Augen das letzte.
Krombi and eyezzdonner like this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. April 2012, 22:58
Sir Uruk.Inc ist offline Sir Uruk.Inc
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
 
Beiträge: 43.246
News&Artikel: 3015
Dabei seit: Dec 2006
Ich verrate mal meine Prinzipien und tippe die News.^^
______________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de