- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2012, 00:18 - Anregung zum Community zocken
 #1 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Sergeant
Sergeant

Grüßt euch,

ich wollt euch nur meine Meinung zum heutigen Community zocken weitergeben, damit ihr wisst, was ihr noch (aus meinen Augen) besser machen könnt.

1.) Entweder 600 Tickets, dann aber nur 1 Runde, oder 300 Tickets und dafür 2 Runden ( ich tendiere zu 600 Tickets)

2.) Von vorneherein eine feste Map-Rotation veröffentlichen, dann wissen die Leute wann ihre "lieblingsmap(s)" laufen und leute gammeln nicht rum, weil ihnen die map nicht gefällt

3.) Wenn um 20 uhr Beginn ist, eine "Warumup" Phase machen, die 30 Minuten geht, in der sich Teams gruppieren können usw... sodass nach nem mapchange der offizielle Start losgeht (müssen ja keine volle 30 minuten sein, nur so pi-mal-daumen)

4.) Mehr Kekse!

Das wars, im großen und ganzen hats spaß gemacht, aber mit den punkten oben die verbessert werden, wirds noch besser

grüße
Blasium likes this.

Alt
8. January 2012, 00:56
 #2 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
5.) Nicht immer Com-Zocken wenn ich Nachtschicht habe!
_________________________________________________________________________________________

Alt
8. January 2012, 06:07
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
6.) Kein CZ mehr Samstag sondern Sonntags
suD7 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
8. January 2012, 19:43
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
mehr Karkand und weniger wake!
senfmann and suD7 like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. January 2012, 21:30
 #5 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Wann gibts denn die Awards vom Event, bzw. das Video ?

Alt
8. January 2012, 22:16
 #6 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
mehr Karkand und weniger wake!

Es wuden nur 1-2 Runden glaube Wake gespielt und dann wurde es komplett herausgenomen

Alt
8. January 2012, 23:47
 #7 (permalink)
KingofGnome ist offline  
KingofGnome
Private
Private

7: gebt ChrizZz keinen Jet mehr...es zerstoert das Gameplay
jo2105 likes this.

Alt
9. January 2012, 08:25
 #8 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen

Es wuden nur 1-2 Runden glaube Wake gespielt und dann wurde es komplett herausgenomen
1 Runde^^ Danach wurde der Server neugestartet. Ich fande Wake eigentlich ganz lustig, weil da sehr viel Teamplay aufkommt. (So war es bei uns jedenfalls)
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
9. January 2012, 15:23
 #9 (permalink)
Dubstep

Ich finde Wake von B2K eig. am besten... sehr schade das es nicht sooo gemocht wird.

*Wake wird nächstes Community Zocken durchgesetzt, SIGN by Dubstep*
M@X likes this.

Alt
11. January 2012, 15:10
 #10 (permalink)
phifi ist offline  
phifi
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von ph1f1
ich bin für CZ am Montag Abend...
da hätt ich meistens Zeit und würde auch mal gerne vorbeischaun

Alt
11. January 2012, 19:34
 #11 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wir haben bisher immer Samstagabend gewählt, weil dort höchstwahrscheinlich die meisten User Zeit haben um BF3 zu zocken. Wochentage sind immer kritisch aufgrund von Alltagspflichten wie Schule/Studium/Arbeit und was sonst noch anfällt.

Alt
12. January 2012, 00:42
 #12 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich denke aber eher dass der großteil Samstags weg gehen wird und dafür Sonntags am Start ist.
Burbelrain

Alt
12. January 2012, 11:17
 #13 (permalink)
phifi ist offline  
phifi
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von ph1f1
Leider ist die Terminfrage immer die schwierigste wenn viele Leute zusammen kommen (möchten). Irgendjemand hat immer etwas anderes vor und wird nicht können.
Ich hoffe dennoch dass ich es mal schaffen werde...

Alt
12. January 2012, 12:05
 #14 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wie phifi sagt, es gibt keinen perfekten Termin für ein CZ, nur den bestmöglichen.

Für einen Samstag als Termin spricht immer der Sonntag. Am Sonntag dürften wohl die wenigsten arbeiten müssen und somit kann man am Samstagabend länger vor dem Rechner verbringen.
Wenn wir ein CZ am Sonntag veranstalten könnte es ein kurzes CZ werden, weil viele am Montag früh zur Arbeit müssen, vorausgesetzt wir beginnen "traditionell" um 20Uhr.
Möglich wäre eine Umfrage diesbezüglich zu starten um Feedback zu bekommen.
phifi likes this.

Alt
12. January 2012, 14:09
 #15 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wäre es nicht mal möglich das ganze auf HC zu spielen?!

Alt
13. January 2012, 11:38
 #16 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wäre es nicht mal möglich das ganze auf HC zu spielen?!
Wir können es mit dem Termin des CZ, sowie auch mit Einstellungen des Servers zum CZ nicht allen recht machen, deswegen versuchen wir die Mehrheit zufrieden zu stellen. Aber ja, mir ist bewusst, dass viele User lieber HC spielen als den normalen Modus. Allerdings sehe ich die größere Nachfrage immernoch beim normalen Modus.
Trotzdem kann ich das Thema HC mal mit den Organisatoren besprechen, sobald das nächste CZ geplant wird. Vielleicht finden wir eine gute Lösung.

Alt
13. January 2012, 12:03
 #17 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Habt ihr nicht 2 Server? Kann man da nicht für den Termin des CZ was arrangieren oder ne Abstimmung durchführen, dass zumindest ein CZ mal als HC durchgeführt wird?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.