|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Grüßt euch, ich wollt euch nur meine Meinung zum heutigen Community zocken weitergeben, damit ihr wisst, was ihr noch (aus meinen Augen) besser machen könnt. 1.) Entweder 600 Tickets, dann aber nur 1 Runde, oder 300 Tickets und dafür 2 Runden ( ich tendiere zu 600 Tickets) 2.) Von vorneherein eine feste Map-Rotation veröffentlichen, dann wissen die Leute wann ihre "lieblingsmap(s)" laufen und leute gammeln nicht rum, weil ihnen die map nicht gefällt 3.) Wenn um 20 uhr Beginn ist, eine "Warumup" Phase machen, die 30 Minuten geht, in der sich Teams gruppieren können usw... sodass nach nem mapchange der offizielle Start losgeht (müssen ja keine volle 30 minuten sein, nur so pi-mal-daumen) 4.) Mehr Kekse! Das wars, im großen und ganzen hats spaß gemacht, aber mit den punkten oben die verbessert werden, wirds noch besser grüße Blasium likes this. |
|
5.) Nicht immer Com-Zocken wenn ich Nachtschicht habe! _________________________________________________________________________________________ | |
|
6.) Kein CZ mehr Samstag sondern Sonntags suD7 likes this. | |
|
mehr Karkand und weniger wake! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wann gibts denn die Awards vom Event, bzw. das Video ? | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Private | 7: gebt ChrizZz keinen Jet mehr...es zerstoert das Gameplay jo2105 likes this. |
|
1 Runde^^ Danach wurde der Server neugestartet. Ich fande Wake eigentlich ganz lustig, weil da sehr viel Teamplay aufkommt. (So war es bei uns jedenfalls) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich finde Wake von B2K eig. am besten... sehr schade das es nicht sooo gemocht wird. *Wake wird nächstes Community Zocken durchgesetzt, SIGN by Dubstep* M@X likes this. |
|
ich bin für CZ am Montag Abend... da hätt ich meistens Zeit und würde auch mal gerne vorbeischaun | |
|
Wir haben bisher immer Samstagabend gewählt, weil dort höchstwahrscheinlich die meisten User Zeit haben um BF3 zu zocken. Wochentage sind immer kritisch aufgrund von Alltagspflichten wie Schule/Studium/Arbeit und was sonst noch anfällt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Leider ist die Terminfrage immer die schwierigste wenn viele Leute zusammen kommen (möchten). Irgendjemand hat immer etwas anderes vor und wird nicht können. Ich hoffe dennoch dass ich es mal schaffen werde... | |
|
Wie phifi sagt, es gibt keinen perfekten Termin für ein CZ, nur den bestmöglichen. Für einen Samstag als Termin spricht immer der Sonntag. Am Sonntag dürften wohl die wenigsten arbeiten müssen und somit kann man am Samstagabend länger vor dem Rechner verbringen. Wenn wir ein CZ am Sonntag veranstalten könnte es ein kurzes CZ werden, weil viele am Montag früh zur Arbeit müssen, vorausgesetzt wir beginnen "traditionell" um 20Uhr. Möglich wäre eine Umfrage diesbezüglich zu starten um Feedback zu bekommen. phifi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Wäre es nicht mal möglich das ganze auf HC zu spielen?! |
|
Wir können es mit dem Termin des CZ, sowie auch mit Einstellungen des Servers zum CZ nicht allen recht machen, deswegen versuchen wir die Mehrheit zufrieden zu stellen. Aber ja, mir ist bewusst, dass viele User lieber HC spielen als den normalen Modus. Allerdings sehe ich die größere Nachfrage immernoch beim normalen Modus. Trotzdem kann ich das Thema HC mal mit den Organisatoren besprechen, sobald das nächste CZ geplant wird. Vielleicht finden wir eine gute Lösung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Habt ihr nicht 2 Server? Kann man da nicht für den Termin des CZ was arrangieren oder ne Abstimmung durchführen, dass zumindest ein CZ mal als HC durchgeführt wird? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |