- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2011, 11:48 - Jemanden Melden?
800er ist offline  
800er
Beiträge: 48
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Warum kann man eigentlich niemand melden?
Es gibt oft Troll-Beiträge oder einfach nur Spam von irgendwelchen Provokateuren (richtung Troll).
Oder habe ich es einfach übersehen?
_________________________________________________________________________________________
Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen).
Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben.
Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes.
 
Alt
23. October 2011, 11:59
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Kommt auf die Unterrubrik an.
Meistens ist es am einfachsten eine PN mit Link an einen Mod zu schreiben...

PS:
Ja, das Einzelkind nervt ...daher heißt er inzwischen intern auch Einzeltroll
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. October 2011, 14:25
800er ist offline  
800er
Beiträge: 48
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Ja dachte ich mir schon, naja es geht allgemein um die Leute hier im Forum die meinen "troll-haft" über andere Dinge zu sprechen und eigentlich nur zu schaden anstatt sinnvoll zu diskutieren oder zu helfen, wozu ja eigentlich ein Forum da ist.
Aber so viele werden off-topic und streiten, meckern oder greifen andere persönlich an...das ist das Letzte.
Nur weil man hier so gut wie anonym ist, muss man sich nicht gleich aufführen als wäre man der in Person...leider machen das viele, da sie sich groß fühlen

So genug Smilies, ich hoffe auf so eine Funktion, aber ich glaube gerade im Battlefield Forum würde das ausarten, bei so vielen "jungen"(geistig, sowieo körperlich ) Spielern.
_________________________________________________________________________________________
Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen).
Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben.
Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes.
 
Alt
23. October 2011, 15:54
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von 800er Beitrag anzeigen
Ja dachte ich mir schon, naja es geht allgemein um die Leute hier im Forum die meinen "troll-haft" über andere Dinge zu sprechen und eigentlich nur zu schaden anstatt sinnvoll zu diskutieren oder zu helfen, wozu ja eigentlich ein Forum da ist.
Aber so viele werden off-topic und streiten, meckern oder greifen andere persönlich an...das ist das Letzte.
Nur weil man hier so gut wie anonym ist, muss man sich nicht gleich aufführen als wäre man der in Person...leider machen das viele, da sie sich groß fühlen

So genug Smilies, ich hoffe auf so eine Funktion, aber ich glaube gerade im Battlefield Forum würde das ausarten, bei so vielen "jungen"(geistig, sowieo körperlich ) Spielern.
Es wäre nicht schwierig so eine Funktion einzubauen. Allerdings würden dann unsere Postfächer vollgespammt werden, da die Leute bei jedem Bisschen melden würden. Wie gesagt, wenn irgendwer gegen die Regeln verstößt, könnt ihr uns gerne anschreiben.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav