|
|
LinkBack | Optionen |
Hey, sagt mal... was haltet ihr hier eigentlich von einem kleinen Chatroom? Ich hatte sowas mal auf meiner eigenen Seite. War ganz witzig. Könnte hier doch auch sinnvoll sein! MfG ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Im IRC im Quakenet: #hellgatelondon.de http://webchat.quakenet.org/?channels=hellgatelondon.de | |
|
Jo, genau diesen werde ich demnächst mal via i frame auf die Seite hauen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
naja irc.. lange her und evt nicht mehr so ganz in den Köpfen der Leute vertreten, wie das mal der Fall war. Aber den I frame find ich gut^^ Bob, ich kann deine Gedanken lesen^^ ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
i frame ... wo llebst du denn bob ... die ganzen Irc connection scripts gibts doch wie dand am meer ^^ und edith fragt, warum ich i frame nicht zusammen schreiben kann O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Warum den Code aufblähen, wenn man auch einfach ein fertiges Chatfenster nehmen kann? Oder was meinst du genau? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
nunja, es gibt massig vorgefertigte scripte die man optisch anpassen kann damit das ins GU layout passt .. i frames sind so anfällig für angriffe ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hmm, aber auch im irc ist nicht viel los irgendwie... ______________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |