|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber wie wäre es mal mit einem Forum zu Battlefield 2? Das spielen ja denke ich noch viele oder? _________________________________________________________________________________________ Hör auf mich anzugucken! |
|
Servus. Die traurige Wahrheit ist: Im Vergleich zu BF:BC2 spielen nur sehr wenige Menschen BF2 noch; dazu ist das Intresse an Fanseiten dazu gedeckt. Ärgert mich selber, aber wir können nichts machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gibt so viele gute BF 2 Seiten da braucht man GU wirklich nicht mehr...auch wirklich total blödsinnig wenn man die Zeit betrachtet wann BF2 rauskam _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Achso schade... Ich hätte es besser gefunden wenn ich alles auf einer Seite hab, aber gut. _________________________________________________________________________________________ Hör auf mich anzugucken! |
|