|
Ist in Prüfung. Bis auf Weiteres wurden das Werbe-System offline genommen. (Die Layer laufen davon unabhängig). Vielen Dank für den Hinweis! _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Vielen Dank für den Hinweis, wir haben das erstmal deaktiviert - sollte also nicht wieder auftauchen. Falls doch: melden edit: ahja, den Tab zu lange offen gelassen | |
|
Ernst Gräfenberg | Kein Problem . Und bis jetzt isses auch wieder ruhig. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Noch einer der Avast benutzt <3 Ich bin um 13 Uhr auch gleich zu Uruk gelaufn und der hat mich an Finkregh weitergeleitet... An dieser Stelle mal danke für den tollen + schnellen Support (: |
|
Ernst Gräfenberg | Ja stimmt, hab ich vergessen: DANKE! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber es war nicht nur ein avast problem, bei mir auf der arbeit läuft Symantec und der hat auch gemotzt. Kaspersky zu Hause hingegen nicht. BtW: Kann man diese OBERNERVIGE Einblend-Werbung nicht mal abschaffen???? Die kommt ja jedesmal wenn man eine seite neu lädt,...nervt echt....sry _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Wenn ich die Werbung schließe kommt sie für den jetzigen Besuch nicht mehr. meist bleibt sie sogar länger weg... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Normalerweise kommt die nur einmal am Tag. Man darf natürlich beim ersten Besuch nicht gleich hundert Tags öffnen. Dann hast du den Layer auf jedem Tab. Also: Einmal Werbung ansehen (kA,... so 3 Sekunden) und dann weiterklicken. Dann solltest du Ruhe haben. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
ja, zu Hause bei mir mit Mozilla kommt das ja auch hin, aber auf der Arbeit hab ich iE und dort poppt die Werbung bei jedem Seitenwechsel innerhalbs "Gamersunity" ein.... naja wahrscheinlich Browser bedingt. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Welcher IE ist das denn? Auf dem IE8 hab ich das nicht. Sind da Cookies/Caching irgendwie deaktiviert? Dann kann GU nämlich keinen Cookie setzen, und weiß nicht, dass du schon da warst. Wär jetzt nur so ne Idee. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Hat ich auch kurz - ist jetzt ja weg. Sowas kann schon mal passieren...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hallöle @Sir Uruk.Inc Da @Finkregh hier war vermute ich mal das er dies beendet hatte. Aber egal, Hauptsache wieder weg, boah hatte das genervt, ich wäre ja evtl. noch darauf reingefallen wenn ich nicht angemeldet gewesen wäre. Ich dachte sofort an Passwort klau ect. Ende gut alles gut. |
|
Müsste ich mal erforschen nächste woche, auch das mit den cookies. is ja noch ne Möglichkeit. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |