|
|
LinkBack | Optionen |
Hi Ich habe ein Problem mit den Video Streams, diese gehen bei mir nicht. Wenn ich auf Play klicke kommt einfach nur das Ladezeichen, ohne dass das Video beginnt. Benutze die neuste Version von FX und hab sonst eigentlich keine Probleme mir Streams o.ä. anzusehen. Kann mir jemand helfen? Ausserdem fänd ichs eh gut, wenn die Videos z.B. auch noch auf Youtube geupt werden würden, ihr könntet euch da ja einen eigenen GU Channel machen. Gruss ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ | |
|
Hallöle @Sylist Lese das mal bitte, das erklärt vieles. http://forum.gamersunity.de/hellgate...tml#post552671 Viel Spass noch. | |
|
Zitat:
Aber der Vorschlag mit dem GU Youtube Channel bleibt trotzdem bestehen :D ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ | ||
|
Ja, das tut uns wirklich leid. Aber spätestens am Montag läuft wieder alles normal. Aber vielleicht sponsert bis dahin noch jemand ein paar Gig Traffic (Dimensionen so um die 200-300 GB am Tag für die Videos) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Würde ich im Prinzip ja wohl machen aber ich glaube mein Provider dreht dann ab, da mein V-Server noch als Kostenlos läuft. | |
|
Tjoa... leider wird einem immer eine Flat verkauft, die dann halt keine ist. Blöd, aber kann man nix machen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |