- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2007, 14:30
special_fire ist offline  
special_fire
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

=) ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2007, 23:10
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
soll ich ehrlich sein? ich sehe da keinen Unterschied zu jetzt da die beiden anderen Offtopic Foren neben dem Sinnbefreiten nicht wirklich "groß" genutzt werden
daswegen Schatzi
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
3. September 2007, 12:01
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Darauf gibt es doch eine Antwort von mir schon!

Antwort!
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
3. September 2007, 12:25
Light ist offline  
Light
Beiträge: 2.219
Artikel: 27
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das Problem was sich darauf entwickelt, ist, dass plötzlich ontopic-gespamme losgeht um seinen Counter zu pushen, was so vor allem im Hellgatebereich dadurch verhindert wird, dass eben der Counter überall aktiv ist.
Wir haben im BF-Forum schon lange den Counter im sinnbefreiten Bereich abgeschaltet, dennoch wird dort sehr fleißig gepostet. Der Spamgehalt in den anderen Foren hat dabei nicht zugelegt.

Die Frage, ob der Counter aus oder angeschaltet bleibe sollte, ist etwas fraglich. Meiner Meinung nach wäre ersteres eigentlich sinnvoller, da Posts a la "voll geil", "find ich auch" oder "lol" keinen Beitrag wert sind und lediglich die Statistik der einzelnen User verfälschen. Von einem User, der ohne solche Beiträge auf eine hohe Beitragsanzahl kommt, ist zu erwarten, dass er sich wenigstens einigermaßen mit der Materie - dem Spiel o.a. - ausgekennt. Derzeit kann man allerdings von der Beitragsanzahl wenig auf die tatsächliche Kenntnis des Users schließen.
_________________________________________________________________________________________
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
 
Alt
3. September 2007, 16:22
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Obwohl ich doch finde, dass es etwas (nur etwas) zurückgegangen ist. Einige sind einfach aufs HG:L Forum ausgewichen.

Auch ich finde ersteres sinnvoller, nämlich den Counter in dem Sinnbefreiten, Spielewiese oder wie man es auch nennen mag auszuschalten. Ich finde es langsam echt nervig, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt und die hälfte der Threads irgendein dummes Spiel darstellen.

Bestände nicht die Möglichkeit dies so umzustellen, dass man die Threads in der Spielewiese nicht mehr angezeigt bekommt. Mich stören diese Threads eigentlich nur noch, da ich nur noch selten darin poste.
 
Alt
4. September 2007, 22:43
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

@Light: und das fidne ich persöhnlich Schwachsinn. Ich bin der Meinung, dass der Counter eben net sagen soll "der hat so und so viel Ahnung." Ich bin eher der Meinung, dass:

=> überall an, somit wird er einfach so wertlos wie er jetzt schon im Hellgatebereich ist. Weil habe ich da mehr Ahnung als Viper, Streitmonolog, Ranker oder Nightdemon, Merodas, Ladogos und Co? Ich denke nicht.

=> oder einfach überall rausnehmen, ihn schlicht löschen, oder eben unsichtbar machen. Kommt dann auf das gleiche raus. Sache ist nur, dass man dann eben diese ganzen Avabildchen nie zugesicht bekommt, fals man den Counter völlig rausnimmt.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. October 2007, 20:47
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Back to Topic

Könnte man vielleicht hier oben im Gamersunity Forum neue Bereiche schaffen?
Der Counter könnte auch für diese Bereiche deaktiviert werden (counter würde vielleicht stören).

Hier nochmal um was es geht:
Zitat:
Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
"10. December 2006" lang ist's her.

Da das Off-Topic im Hellgate Forum jetzt schon an seine Grenzen stößt, nachmal hier der Vorschlag.
Es könnten mal neue Forenbereiche eingebaut werden. Sie müssen nicht bei Hellgate eingebaut werden, es reicht wenn sie oben bei Gamersunity eingebaut werden.
Beispiele:
- PC- und Multimedia
- Musik
- Politik und Gesellschaft
- Alltag und Wissen
- Politik und Wirtschaft
- Unterhaltungsmedien
- Computer und Hardware/Software
- Sport
- Schule und Ausbildung
Zitat:
Zitat von FallenAngel Beitrag anzeigen
Hi,

mir ist aufgefallen das der OT eigentlich ziemlich ... mager gestaltet ist.

Wie wäre es mit ein paar neues Foren?

Vorschläge:

-Literatur (Bücher, Geschichten, Gedichte und sonstige geistige Ergüsse)

-Liebe, Sex und Livestyle (Alles rund um die schönsten Themen der Welt)

-Programmieren und Design (Für Webmaster, Programmierer und Leute die welche werden wollen)

-Videos und Musik (Lieblingssongs, Bands und ganz großes Kino)

-Hardware und Software (Alles rund um die kleineren und größeren Probleme des Alltags)

-Politik und Kultur (Aktuelle Geschehnisse aus aller Welt)

BTW: Ist der Counter in der "Sinnbefreit" Area on oder off? ^^

So das wärs von meiner Seite ...

mfg
Könnte man es vielleicht wieder auf die Liste setzen?
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
9. November 2007, 15:52
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Um mal wieder auf das Thema aufmerksam zu machen...

Zwar gibt es zur Zeit keinen Bedarf an neuen Unterforen, da die meisten nur ihre Fragen stellen und danach wieder verschwinden aber vielleich sind auch einige gekommen um zu bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
9. November 2007, 16:13
Otari ist offline  
Otari
Beiträge: 875
Artikel: 57
Fußsoldat
Warcraft (1994)
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Wir werden auf dem nächsten Teamtreffen auf jedenfall darüber sprechen, auch wenn dieses Forum bisher von den meisten eher übersehen wird, vielleicht ändert sich dass ja
Gruß
Otari
_________________________________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Alt
9. November 2007, 16:22
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Eine Steigerung, anstatt nur auf die Liste zu kommen wird das Thema besprochen.

Hm ... am 8. Dezember hat der Thread Geburtstag
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
4. January 2008, 22:14
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich wollte ich diesem Thread am 8. Dezember zum Geburtstag gratulieren. Naja, macht nichts.

Meine Frage ich immer noch die Gleiche: Könnte man vielleicht neue Bereiche einfügen?
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
4. January 2008, 22:48
Light ist offline  
Light
Beiträge: 2.219
Artikel: 27
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Hallo Sinclair,

ich kann dir versichern, dass neue Forenbereiche schon bald im Gamersunity Forum zu finden sein werden. Leider ist es mir derzeit nicht möglich, dir ein Datum zu nenne oder sonstige genauere Angaben zu machen; hört sich vielleicht blöd an, ist aber so und erfreut mich genauso wenig wie dich.
Zitat:
Unser neues Erscheinungsbild soll zusammen mit der Modernisierung der Netzwerkleiste lediglich der Anfang zahlreicher Neuerungen sein, an denen wir bereits kräftig werkeln und von denen wir vorerst noch nicht zuviel verraten wollen
PS: Derzeit neue Forenbereiche in die Gamersunity-Hauptforen zu integrieren halte ich für unsinnvoll, da diese aufgrund einer fehlenden Gamersunity-Website kaum frequentiert werden. Mehr Unterforen mit noch weniger Beiträgen helfen nunmal auch nicht weiter.
_________________________________________________________________________________________
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
 
Alt
23. April 2008, 17:22
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Damit das Thema nicht in der Versenkung verschwindet, zieh ich es mal wieder hoch.
Ich bin mir hierbei auch bewusst, dass diese Bereiche erst ab einer gewissen größe der Community sinnvoll sind.
Meiner Meinung nach hat die Community diese Größe erreicht und braucht nun diese Bereiche um User zu halten, ihnen Raum geben, damit sie sich auch zu andere Themen austauschen können.


Zitat:
Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
"10. December 2006" lang ist's her.

Da das Off-Topic im Hellgate Forum jetzt schon an seine Grenzen stößt, nachmal hier der Vorschlag.
Es könnten mal neue Forenbereiche eingebaut werden. Sie müssen nicht bei Hellgate eingebaut werden, es reicht wenn sie oben bei Gamersunity eingebaut werden.
Beispiele:
- PC- und Multimedia
- Musik
- Politik und Gesellschaft
- Alltag und Wissen
- Politik und Wirtschaft
- Unterhaltungsmedien
- Computer und Hardware/Software
- Sport
- Schule und Ausbildung
Zitat:
Zitat von FallenAngel Beitrag anzeigen
Hi,

mir ist aufgefallen das der OT eigentlich ziemlich ... mager gestaltet ist.

Wie wäre es mit ein paar neues Foren?

Vorschläge:

-Literatur (Bücher, Geschichten, Gedichte und sonstige geistige Ergüsse)

-Liebe, Sex und Livestyle (Alles rund um die schönsten Themen der Welt)

-Programmieren und Design (Für Webmaster, Programmierer und Leute die welche werden wollen)

-Videos und Musik (Lieblingssongs, Bands und ganz großes Kino)

-Hardware und Software (Alles rund um die kleineren und größeren Probleme des Alltags)

-Politik und Kultur (Aktuelle Geschehnisse aus aller Welt)

BTW: Ist der Counter in der "Sinnbefreit" Area on oder off? ^^

So das wärs von meiner Seite ...

mfg
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
23. April 2008, 17:42
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Mh...Grade im Hellgate und Battlefield-Forum wäre ich eventuell auch für einen zweiten OffTopic-Forenbereich. Da neue Threads zu schnell nach unten verschwinden.

Aber auch ist es so, dass WENN man mal was postet, es nur 2-3 Leute dauerthaft in diesen Thread schaffen -,-.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. April 2008, 19:08
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Mh...Grade im Hellgate und Battlefield-Forum wäre ich eventuell auch für einen zweiten OffTopic-Forenbereich. Da neue Threads zu schnell nach unten verschwinden.

Aber auch ist es so, dass WENN man mal was postet, es nur 2-3 Leute dauerthaft in diesen Thread schaffen -,-.
Ich sehe das Große Problem darin das es einfach zu viele verschiedene Themen auf einer geringen Fläche sind und die sich z.B. gegen die Quasselecke durchsetzen müssen, was meiner Ansicht nach recht schwierige Angelegenheit darstellt. Und man sollte auch nicht vergessen dass die meisten die im OffTopic schreiben, dies nur als schnellen Zeitvertreib betrachten.

Die Bereiche, die ich oben aufgelistet habe, würden auch zu so einer Art "natürlichen Selektion" führen und es würden sich dann prozentual mehr User einfinden die auch was zu einen Beitrag schreiben oder auch einen neuen Thread ihrerseits aufmachen würden.
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
23. April 2008, 19:16
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Gegen die QE muss sich gar kein Thread durchsetzen, allein deshalb weil das Ding (von mir persöhnlich ) angetackert wurde

Allerdings ist auch die derzeitige Frequentierung der Foren net stark genug, um wirklich neue Bereiche einzuführen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. April 2008, 19:41
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Allerdings ist auch die derzeitige Frequentierung der Foren net stark genug, um wirklich neue Bereiche einzuführen.
Das ist, so finde ich, eine Frage der Betrachtungsweise.

Git es was neuen zu bspw. Hellgate, so steigt auch der Besucherstrom. Gibt es nichts neues, so sinkt das Interesse und die Zahl der Besucher. Daraus lässt sich schließen dass die Frequentierung der Foren durch News steigt und fällt, weil es sonst nichts gibt.

Ein neutraler Bereich unterliegt diesen Schwankungen nicht.
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
2. May 2008, 04:59
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen


Aber auch ist es so, dass WENN man mal was postet, es nur 2-3 Leute dauerthaft in diesen Thread schaffen -,-.
hmm ich zähl mich mal zu den 2-3 leuten

hmm an und für sich finde ich die idee nicht schlecht aber übertreiben solltem an es auch nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav