|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Hi, ich bin jedesmal total begeistert von diesen Rangbildschen. Also z.B.: Sephiroth +8 langes Teil -7 Haarspray Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo eine Liste gibt wo man sich die alle mal zur Gemüte ziehen kann |
|
Eine Liste gibt es, aber die rücken wir nicht raus. Irgendwo im Battlefield Forum geistern ein Teil dieser Liste herum, soviel ich weiß. Aber viele Avatare kannst du ja auch hier im Forum so finden Die Spannung muss ja oben bleiben. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Hmm schade! Aber irgendwie hatte ich schon mit so einer Antwort gerechnet |
|
Space Marine Doom (1993) | wäre ja auch zu schön gewesen *s* aber irgenwie ist es auch lustig, wenn man nicht weis, was als nächstes kommt. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ganz geheim: Link zur Liste und Link zum Thread. | |
|
Zitat:
auf fish zeig sie ist ziehmlich detailiert und hat natürlich keinen anspruch auf garantie _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Wow, coole Sache! Vielen Dank "TheFish", auch für deine Mühe das alles zusammen zu suchen |
|