- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2008, 12:20 - X-Fire-Kontonamen-Anzeige unter Avatar
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

^^Also,...
Eigentlich hab ich mir ja gedacht dass mit den ganzen Neuerungen in der Gamersunity auch die Funktion hinzugenommmen wird, dass man den X-Fire-Namen unter seinem Avatar anzeigen lassen kann. So wie das mit ICQ ; MSN und den anderen Messengern auch geht. Da dies leider nicht der Fall ist wollt ich mal etwas nachhaken und fragen ob denn überhaupt die Möglichkeit besteht diese Funktion einzubauen...


Ich und viele andere in diesem Forum würden sich bestimmt über diese Funktion freuen

Schonmal Danke für die Antworten
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
17. August 2008, 14:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich finde die idee ist prima!
Das kann auch nicht angehen das alle messenger vorhanden sind nur x-fire nicht.... sowas ist cyber-rassismus!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. August 2008, 18:14
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab ich auch shconmal irgend nem mod oder admin an den kopf geworfen

finde xfire sollte #1 in einem gamer forum sein

und denke das spricht nix dagegen so eine funktion einzubauen!

und der aufwand sollte sich auch gering halten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2008, 19:41
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hab ich auch shconmal irgend nem mod oder admin an den kopf geworfen

finde xfire sollte #1 in einem gamer forum sein

und denke das spricht nix dagegen so eine funktion einzubauen!

und der aufwand sollte sich auch gering halten...
Soweit ich weiß hängt das mit dem Grundsytem zusammen deswegen wäre ich mir mit dem geringen Aufwand nicht so sicher^^
 
Alt
17. August 2008, 20:13
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hängt das mit dem Grundsytem zusammen deswegen wäre ich mir mit dem geringen Aufwand nicht so sicher^^
glaub ned das das so n rießen akt wäre da noch ne spalte hinzuzufügen...

machen muss es halt mal einer...

meine 2letzter ungelesener beittrag button"

fehlt auch immern och...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2008, 20:11
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

naja,find die idee jedenfalls auch super und wäre dafür,dass das eingeführt wird,wenn es denn nicht wirklich mit richtig viel Arbeit verbunden ist.
 
Alt
29. August 2008, 15:24
-273.15°C ist offline  
-273.15°C
Beiträge: 456
Toad
Mario Kart (1992)

Ich will auch so ein Feld, das wär so töfte.
Ansonsten muss man es ja in die Signatur schreiben.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=7517&dateline=1218900010
 
Alt
29. August 2008, 16:41
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hängt das mit dem Grundsytem zusammen deswegen wäre ich mir mit dem geringen Aufwand nicht so sicher^^
Zumindest im Profil sollte ein zusätzliches Feld nur eine Sache von einer Minute oder so sein. Dieses dann noch unter dem Avatar einzublenden sollte eigentlich auch kein Problem darstellen, auch wenn ich es selber noch nicht gemacht habe.

Ich bin eindeutig dafür.
 
Alt
29. August 2008, 19:48
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
zeigt diesem thread mal nen admin bzw lyc und pflanzer...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2008, 20:03
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Halten wir für sinnvoll, gibt anscheinend auch ein Add-On, allerdings muss dieses erstmal installiert werden ^^.
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
29. August 2008, 20:34
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Juhuu Darauf hab ich gewartet Dankeschön
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
30. August 2008, 16:10
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Juhuu Darauf hab ich gewartet Dankeschön
schließ ich mich an...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2008, 17:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
schließ ich mich an...
Me too
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. August 2008, 18:29
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Horny
Dungeon Keeper (1997)
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Wird auch mal Zeit hier
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav