- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2008, 22:36
Sylist ist offline Sylist
Batdemon
 
Beiträge: 102
Dabei seit: Sep 2005
Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
Also die Seite ist kaum größer als z.B. Hellgatelondon.de
Hast du da dasselbe Problem?

Vielleicht lahmt auch das Navigationsjavascript...hmmm.
Nein, eigentlich nicht, auch auf sonst keiner Seite.
Benutze FX 3 und habe eigentlich ne recht gute Verbindung.
______________________________________________________________________
Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. July 2008, 22:40
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Komisch, hab hier denselben Browser am Laufen (is ja auch das einzig ware )
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. July 2008, 16:31
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Echt klasse : D....sticht im gegensatz zu den Aderen GU seiten vom Desing positiv raus
kann ich mich nur anschließen.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. July 2008, 01:03
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja, das Design ist wirklich Klasse geworden.
Was mir heute nur aufgefallen ist. Die "kleine" Navigationsleiste oben, könnte es nicht sein, dass die mit der Zeit etwas überlastet wird? Ich meine, am Anfang wo es noch weniger Content gibt schön und gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Zeit etwas unübersichtlich wird.
Das ist jetzt nur eine spontane Befürchtung meinerseits, obs tatsächlich so wird, wird sich dann schon herausstellen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. July 2008, 01:10
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Welche meinst du denn? Diese "Fanseiten im Netzwerk"? Wenn ja: Ich meine, wir werden auch nicht ewig auf der selben Schiene fahren. Wenn die Zeit gekommen ist und wir haben genug Webseiten, dann wird da bestimmt noch nach gefeilt
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. July 2008, 01:11
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Eh, ne. Ich meine die Navigation von der Diablo 3 - Site. (Deswegen das Feedback auch im Diablo 3 Forum). Also die Leiste die unter dem Banner und über dem Content ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. July 2008, 01:14
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ach die....ja für die haben wir auch weitere Pläne. Sollte der Platz da nicht ausreichen, wird erweitert. Gerade kurz vor Release, wenn durch Alpha und Beta genug Material da ist, werden wir da noch weiter aufstocken und gegenfalls umbauen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. July 2008, 01:17
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist doch schön zu hören.
Da war ich wohl nicht der einzige, der diese Befürchtung hat/hatte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. July 2008, 01:26
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Das ist doch schön zu hören.
Da war ich wohl nicht der einzige, der diese Befürchtung hat/hatte.
Dies war dem Team zu jeder Sekunde ihres Schaffens an der Seite klar.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. July 2008, 01:29
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, warst/bist du nicht. Allerdings führt diese engere Aufteilung in drei Ebenen mit begrenzeter Anzahl von Kategorien in erster und zweiter Ebene auch dazu, dass man sich besser überlegt wo ein Artikel hin passt. Dann ist man gezwunger besser zu strukturieren und man verschachtelt sich nicht in endlosen Kategorien

Aber wie gesagt, es gibt schon ne Schublade, da liegen die Pläne für einen möglichen Umbau drin, falls es doch nicht reicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. August 2008, 14:26 - Design OK!
batman.rr ist offline batman.rr
Vampire
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Sep 2007
Ort: Hamburg
batman.rr eine Nachricht über ICQ schicken
Das Design ist schon sehr gelungen. Ich hoffe nur das Diablo3 bald kommt, nachdem ich mich aus Hellgate London verabschiedet habe, liegen jetzt meine ganzen Hoffnungen auf Diablo3.

Blizzard go!
______________________________________________________________________
Batman.RR
Hellgate:London
"The Answer to Life, the Universe, and Everything is 42"
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 02:49
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Ich bin neu und mir gefällt alles sehr gut. Vor allem der Planer und die Infos find ich gut
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 10:26
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo ShandoK und Willkommen bei uns im Forum !!

Hoffe dir gefällt das Forum genauso gut wie die HP.
Auf fröhlichen Infoaustausch,

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:38
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von blackwizzard
Hallo ShandoK und Willkommen bei uns im Forum !!
Dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen ShandoK!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. January 2010, 10:03 - Seitendesign
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Hi,
Mit Werbung ist die seite schrott weil grade wieder die riesenbunte in die seite eingebetette werbung verwendet wurde,macht das design kaputt und schafft nur unötig unübersichtlichkeit und wenn du mal genau schaust auch farblich passt es nicht zusammen.
n fahrrad will sicher auch keiner auf ner D3 seite kaufen : )
Also tip : Werbung weg dann passts !
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. January 2010, 10:58
Lyc ist offline Lyc
 
Beiträge: 2.955
News&Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Ort: Hamburg
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken
Dir ist aber schon klar, dass wir diese Seite nur betreiben können, weil wir
sie durch die Werbung finanzieren?

Anders gesagt: Keine Werbung, kein Diablo-3.eu. Damit müsst ihr leben.
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de