|
Ryu Street Fighter (1987) | wie wäre es mit Stargate Worlds ? würde doch gut zu Gamersunity passen oder? Und deutsche Fansite gibt es erst eine (glaub ich). stargate.onlinewelten.com in Deutschland gibt es ja 3 MMOG Netzwerke: gamona, onlinewelten und gamersunity was meinst ihr? |
|
Habe selber früher Stargate geschaut und finde das Game interessant - deine Frage kann ich so allerdings nicht beantworten - das muss Intern ausdiskutiert werden - und da ist schon genug am Laufen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Exaktemente, das müssen wir noch besprechen Danke auf jeden Fall für den Vorschlag! Leider sind unsere zeitlichen Resourcen beschränkt, weswegen wir nicht spontan sagen können "Ja, das machen wir!". Anders wäre dies natürlich, wenn wir einen engagierten Admin für die entsprechende Seite finden würden... _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Zitat:
| ||
|
Wäre wirklich intressant, besonders wenn man mal überlegt wie viele Fan´s es von der Serie gibt und wieviel Foren. Das ist auf jedenfall eine überlegung wert. Fink nicht so stacheln so wird das nix ^^ ;D _________________________________________________________________________________________ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | |
|
auf jedenfall sollte man die Entwicklung im Auge bahalten. Die Fangemeinschaft wird, wie loky schon sagte, gewaltig sein. _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Hey, cool wusste gar nicht das so was kommen sollte... Ich bin leidenschaftlicher Stargate-Zuschauer ! Wirklich viele Infos gibt es da zwar noch nicht zu, aber wenn ihr es doch irgendwann aufnehmen würdet währe ich auf jedenfall gerne auch dabei als Admin oder was auch immer. Nur PHP-Coden is nicht wirklich mein ding..... Edit: Hier gibt es auch schon die ersten Screenies lohnt sich doch schon nen Forum dafür zu eröffnen |
|