- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2006, 19:05 - Stargate Worlds auf gamersunity?
LeFee ist offline  
LeFee
Ryu
Street Fighter (1987)

wie wäre es mit Stargate Worlds ?

würde doch gut zu Gamersunity passen oder? Und deutsche Fansite gibt es erst eine (glaub ich).

stargate.onlinewelten.com

in Deutschland gibt es ja 3 MMOG Netzwerke: gamona, onlinewelten und gamersunity

was meinst ihr?

Alt
28. September 2006, 20:59
Antr4ks ist offline  
Antr4ks
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
Antr4ks eine Nachricht über ICQ schicken
Habe selber früher Stargate geschaut und finde das Game interessant - deine Frage kann ich so allerdings nicht beantworten - das muss Intern ausdiskutiert werden - und da ist schon genug am Laufen
_________________________________________________________________________________________

Alt
28. September 2006, 21:10
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Exaktemente, das müssen wir noch besprechen

Danke auf jeden Fall für den Vorschlag! Leider sind unsere zeitlichen Resourcen beschränkt, weswegen wir nicht spontan sagen können "Ja, das machen wir!". Anders wäre dies natürlich, wenn wir einen engagierten Admin für die entsprechende Seite finden würden...
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
28. September 2006, 21:22
Finkregh ist offline  
Finkregh
Artikel: 1

Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von pflanzer
wenn wir einen engagierten Admin für die entsprechende Seite finden würden...
wie es ja bei SShock der Fall is..

Alt
14. October 2006, 18:03
loky ist offline  
loky
Duke
Duke Nukem (1981)
loky eine Nachricht über ICQ schicken
Wäre wirklich intressant, besonders wenn man mal überlegt wie viele Fan´s es von der Serie gibt und wieviel Foren. Das ist auf jedenfall eine überlegung wert.

Fink nicht so stacheln so wird das nix ^^ ;D
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich,
daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

Alt
14. October 2006, 20:18
Me`rol ist offline  
Me`rol
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von Me`rol
auf jedenfall sollte man die Entwicklung im Auge bahalten. Die Fangemeinschaft wird, wie loky schon sagte, gewaltig sein.

Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums
umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^
streitmonolog:is das schlecht oder gut?
mossy:wäh?
Me`rol:Katze ?
mossy:*lycs nutten vollsabber*
Shinji:LOL
Shinji:pwned

Alt
21. November 2006, 16:42
Mave ist offline  
Mave
Prinz
Prince of Persia (1989)

Hey, cool wusste gar nicht das so was kommen sollte...

Ich bin leidenschaftlicher Stargate-Zuschauer !
Wirklich viele Infos gibt es da zwar noch nicht zu, aber wenn ihr es doch irgendwann aufnehmen würdet währe ich auf jedenfall gerne auch dabei als Admin oder was auch immer.
Nur PHP-Coden is nicht wirklich mein ding.....

Edit: Hier gibt es auch schon die ersten Screenies lohnt sich doch schon nen Forum dafür zu eröffnen

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.