- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2008, 07:37 - Banner lässt sich nicht schließen
dies irae ist offline  
dies irae
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Moin zusammen!
Jo, ich wollte die neuesten Nachrichten lesen und nun das:

da hat jemand die Schaltflächen ausgeschnitten, d.h. die Startseite ist praktisch zugestellt.
Aber nette Werbung, immer nur Monster und so ist ja auch nix.
Ja, mir ist klar dass ihr für die Inhalte nicht verantwortlich seid. Fands nur witzig, beautynet und Hellgate...

Edit2: Valentinstag? O.o Hätte ich fast vergessen... ;D
_________________________________________________________________________________________

Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER

Geändert von dies irae (21. February 2008 um 07:41 Uhr). Grund: "Moin" vergessen...

Alt
21. February 2008, 19:59
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Das liegt wohl an der Flash-Datei, die sich über die Werbung legt, obwohl sie es nicht sollte.

Wir leiten das Problem an den Werbevermarkter weiter.

Bis dahin müsste ein Aktualisieren der Seite abhilfe schaffen.

Danke für den Hinweis
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
21. February 2008, 22:18
dies irae ist offline  
dies irae
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

N.p., Neustart hat auch funktioniert. War nur gerade eilig, bei den News... ^^

Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER

Alt
22. February 2008, 02:41
guero ist offline  
guero
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

jupp, hatte das gleiche problem...hab nur durch zufall aktualisiert, andernfalls hätte ich mich wohl auch geärgert
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mache Limonade daraus

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.