|
Vault-Boy Fallout (1997) | Also ich wäre dafür,dass die Off-Topic Boards in den einzelnen Game-Foren abgeschafft werden,und ein zentrales Off-Topic von Gamersunity geschaffen wird. In jedem Game-Forum von diesem Netzwerk erscheinen früher oder später die gleichen Off-Topic Themen wie "Was hört ihr gerade ?" und co. Das erhöt auf Dauer nur den Postcounter enorm. Hoffe ihr versteht was ich meine,was haltet ihr von dem Vorschlag ? Denke wir brauchen nicht in jedem Games-Forum die gleichen "Wie erhöhe ich am besten meinen Postcounter" Threads. MfG Christian |
|
Das ist keine schlechte Idee, allerdings sind die meisten User nur in dem Netzwerkforum aktiv, für welches Spiel sie sich begeistern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Generell find ich es auch eigentlich unnötig nur ein off topic zu haben. so wie es ist, ist es gut ;D nachher wirds zu unübersichtlich ;D _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|