|
Toad Mario Kart (1992) | Hi Admins, mal ne Frage: kann man für die Foren unterschiedliche Signaturen verwenden? So wie der Avatar dem entsprechenden Forum zugeordnet wird. Könnte das funzen? Hintergrund: Ich spiele schon länger HG:L und dementsprechend sieht auch meine Sig aus. Jetzt habe ich angefangen, die Beta von Mythos zu testen. Da passt die Sig ja nicht. Wenn da was machbar wäre, wäre echt super. _________________________________________________________________________________________ R.I.P. |
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es zur Zeit geht. Machbar wäre es sicher, aber für eine Person wird wohl wenig umprogrammiert. | |
|
Toad Mario Kart (1992) | Ich wäre bestimmt nicht der Einzigste (nehm ich jetzt einfach mal an) Nee, is klar, wenn der Aufwand zu groß ist und in stundenlanger Arbeit ausartet, kann ich verstehen, wenn es nicht gemacht wird. war ja auch nur ne Frage. _________________________________________________________________________________________ R.I.P. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ganz ehrlich? Hätte ich auch lieber^^ weil für Spore bräucht ich eventuell auch eine^^ aber meist ost das so in den anderen Netzwerken, dass duz für jeden Teilbereich einen eigenen Acc machen musst _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
mal ehrlich... der aufwand wird sicher entwas größer für verschiedene sig und müsst ihr wirklich soviele haben? naja werden ja sehn was light und co. dazu sagen werden... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Toad Mario Kart (1992) | Genau davon bin ich auch immer ausgegangen, bis ich das hier mit den Avataren gesehen habe. Dachte, das kann man dann irgendwie auch auf die Sig übertragen... _________________________________________________________________________________________ R.I.P. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | gerade wenn man Staffi in 2 Bereichen ist, ist so ein Feature toll _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|