![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ist pflanzer schon vor zwei Tagen gesagt wurden ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Was ist denn seit einiger Zeit los, irgendwas stimmt datenbanktechnisch bei euch nicht, auf der Hauptseite sind Anzeigefehler und es erscheint folgender Error: "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /srv/hellgatelondon.de/htdocs/hellgatelondon.de/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 358" ![]() ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Mich würde es freuen wenn ich mal wallpaper von HGL haben könnte weil ich glaube googel hat ned alle wallpaper oder fan arts |
|
![]() | Sollte der Skillplaner aktuelle Wert anzeigen oder kann es sein, dass der nicht (mehr) ganz stimmt? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |