|
Link Zelda (1986) | Seit heute mein Breitbildschirm kam hab ich links und rechts graublaue Streifen. Wäre es möglich eine automatische Breitenanpassung fürs Forum einzubauen? Das würde jedem helfen, der eine Breite über oder unter 1024 Pixeln hat. Wie ich grad sehe ist das bei allen Seiten von Gamersunity so, ist das hier überhaupt der richtige Platz für die Anfrage? _________________________________________________________________________________________ deutsche Sprache - schwere Sprache |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Diese Streifen an der Seite links und rechts hab ich auch.....schon immer..... hat mich bisher auch irgendwie nicht gestört,nur jetzt wo dus sagst isses mir i-wie erst richtig aufgefallen.^^ |
|
Zitat:
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Es macht halt einen gewaltigen Aufwand die ganze Seite anpassbar zu machen(man bedenke auch die unterschiedliche Ausgabe und Firefox, die wollen nicht immer beide das gleiche, das kann schon schlauchen, naja zumindest mich ). Dann kommt noch hinuz ,dass es ja ein fertig Board ist und man erst den ganzen code anschauen muss, was im css Text jetzt wozu gehört. Hätte man es selber geschrieben würds bestimmt schneller gehen. Deswegen denke ich, wird es einfach so gelassen wie es ist. | ||
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
Der komplette Stylesheet(sieht echt klasse aus ), automatische Threads zu neuen Artikeln sowie übernahme der News musste natürlich noch eingeschrieben werden. Aufjedenfall eine menge Arbeit. | ||
|
Link Zelda (1986) | Also ist das wohl ein „Nein, kein Bock“? *seufz* Dann muss ich mich wohl damit abfinden. _________________________________________________________________________________________ deutsche Sprache - schwere Sprache |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Bist jetzt war noch kein Offizieller hier! _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
|
Je schmaler ein Text, desto besser leserlich ist er. Desshalb sind zeitungen & zeitschriften auch meist in Spalten eingeteilt. Neben der besseren verwendbarkeit der Header war das der ausschlaggebende Grund für das Festbreitensystem. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Zitat:
Ich stelle mir gerade einen Widescreen-Bildschirm vor......wo ich einen langen Text lese und jede Zeile von Links nach Recht, dann verliert man den Überblick, beim nächsten Zeilenanfang. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Link Zelda (1986) | Gab es denn keine leicht umsetzbare Möglichkeit, den Nutzer eine Option zur Verfügung zu stellen? Ich z.B. markiere Texte mit der Maus für gewöhnlich. Dadurch ist das mit der Leserlichkeit für mich kein Problem. Ist mit dem Header dieser Gamersunity-Wegweiser gemeint oder die Grafiken, die man bei den verschiedenen Spieleforen sehen kann? _________________________________________________________________________________________ deutsche Sprache - schwere Sprache |
|
Zitat:
Leicht umsetzbar ist das nicht, nein, das würde sehr viel zeit kosten, weil man zig Templates im Forensystem umbauen müsste und auch oft wenn was dazukommt doppelt schreiben muss. Und daher wird es dann auch erstmal dabei bleiben, bei dem Berg an Aufgaben, den wir noch zu erledigen haben... _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | ||
|